Am 08. War die Insemination, Dienstag wird der Bluttest gemacht. Es ist unsere dritte IUI, ich bin so wahnsinnig nervös!
Laut Arzt sind wir musterhaft und ohne Einschränkungen, schwanger werde ich aber seit fast 2 Jahren nicht. Wer hibbelt noch? Wie geht es euch!? Wie lenkt ihr euch ab? Wie geht ihr mit der Enttäuschung um?!
LG Michelle
3. IUI - Dienstag Bluttest- Hibbeln- Erwartung- Enttäuschung- wie geht es Euch?
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Bei uns ist es ähnlich, werde seit 2 Jahren nicht schwanger, obwohl immer alles super aussieht. Wir haben wahrscheinlich am Mittwoch die 2. IUI, morgen ist der 2. Folli-US.
Mir hilft Ablenkung, möglichst viel unternehmen. Die Enttäuschung ist trotzdem jedes Mal hart. Ich heule 2 Tage, danach bin ich wieder optimistisch.
Nicht aufgeben!😃
LG Luthien mit ⭐
Dann drück ich euch ebenso die Daumen. Ich spüre zig zwick und zwacks's. Die Brust spannt und der Bauch ist irgendwie hart. Die Hoffnung gross. Ich habe beim letzten mal vorab getestet. Kurz vor Weihnachten, dann konnte ich mich vor den Feiertagen ein bisschen sammeln...
Danke 😘
Ich habe mir vorgenommen, nicht selbst zu testen, ich ertrage keine schneeweißen SST mehr. Mal schauen, ob ich durchhalte 😅
Bei mir ist es ähnlich. Ich bin grade im letzten Zyklus vor der ICSI und es gibt keinen Grund warum es nicht klappt. Die 3 IUIs waren alle negativ. Diesen Zyklus hoffe ich irgendwie auf ein Wunder und sehe schon überall Striche. BT ist bei mir am Mittwoch. Testest du vorher?
Ich hab den letzten Monat vorab getestet. Somit war ich vor den Feiertagen ein bisschen gesammelt. In der Familie meines Freundes ist gerade jemand mit Zwillingen glücklich geworden und eine erwartet ihr viertes Kind. Das macht die Sache für mich nicht einfacher...
Ohwei ich kenne es so gut, bei uns bekommen grade echt alle Nachwuchs und viele sogar den zweiten. Ich hab keine Lust mehr auf Familienfeiern. Wie fühlst du dich heute? Ich hab heute wieder getestet, wieder minimal was zu sehen, ist aber wahrscheinlich noch von der Spritze.
Ach das gibt es nicht! Jetzt habe ich dir gerade geschrieben und dann wurde dein Beitrag verschoben! 🤨 also noch einmal:
Guten Abend!
Ich selbst war nicht in so einer Situation wie du, aber halt auch in einer nicht so schönen, in der ich auch viel Ablenkung brauchte. Ich kam dann aber eher zu dem Entschluss, dass ich eine Art Ventil brauchte, denn Ablenkungen verschieben nur das Problem. Ich habe damals meine Gendanken aufgeschrieben, so auf loses Papier, nur für mich und es war auch für niemand sonst bestimmt. Welche Art für dich am besten ist, musst du selbst herausfinden, aber es gibt viele Möglichkeiten sich mal Luft zu machen... schreiben, malen, zeichnen, Musik machen, Bewegung/Sport, kleine Erledigungen für Verwandte und Bekannte, Ehrenamt... eine Freundin von mir ist regelmäßig mit Tierheimhunden ausgegangen, um nicht alleine spazieren zu gehen 😅... vielleicht könnte ich dir etwas helfen, ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
So lieb das du mir die Daumen drückst... Ich hoffe sehr! Kann es kaum erwarten. Zudem ist der nächste Schritt zur icsi zunächst einmal zu teuer. Wir sind nicht verheiratet. Dann kommt max. Noch eine IUI. Dann ist erstmal Schluss... damit steigt meine Erwartungen an diesem Zyklus
Hallo!
Genau meine Daten.
Am 8. hatten wir die Insemination, am Dienstag haben wir den Test.
Mein Mann hat ein eingeschraenktes SG, ich habe GKS, nur einen Eierstock mit Zyste, ausserdem sind wir schon aelter. Es ist unsere 1.IUI.
Da ich starke Progesteron Spritzen bekomme (zum 1. Mal), kann ich nicht sagen, wie es mir geht. Ich habe keine Anzeichen fuer meine Tage, aber ich glaube, dass liegt an den Spritzen.
Ich habe noch Ovus hier rumliegen, bis jetzt waren sie nagativ.
Ich arbeite und kuemmere mich um meine Familie, aber den Kopf bekomme ich dadurch nicht frei. Ach, waere es schon uebermorgen!
LG
Ja...übermorgen. Ich warte sehnsüchtig mit Hoffnung auf ein positives Ergebnis
Ach Mensch erst mal Kopf hoch drück dir die Daumen.
Das könnte ich sein in dem was du schreibst. Ich bin seit Ende 2014 dabei ein Baby zubekommen bzw. Ss zu werden alles ist negativ geblieben. Und das bis heute.
Habe 3 mal gvnp gemacht mit und ohne stimu und dann 2 iui und ich hatte so schöne vorraus Setzung gehabt. Meine kiwukl war immer begeistert von meinen follikeln und das SG hat auch immer vollkommen ausgereicht.
Leider kam immer ein negativ raus.
Ich habe das ganze letzte Jahr pausiert.
Abschalten sagt man ja immer aber selbst da hat sich keine ss eingeschlichen.
Naja egal nach dem mir meine kiwukl bei den letzten negativ gesagt hat wir machen keine iui mehr sondern sie schlägt eine icsi vor war ich am bodenverstört.
Wir unverheiratete und selbst zahler Hmm ist bis jetzt nicht dazu gekommen.
Bin sehr oft aus der Praxis raus und hab geweint Monat für Monat auf neue.
Ich will es nicht wahr haben das es so nicht klappt
Hatte am 18.1 meine 1. unstimulierte IUI. Am 1.2 gehts zum BT. Ich versuch mich mit Arbeit abzulenken. Und das negativ im fall der Fälle ja ok. Ich heule ne Runde und dann geht es wieder muss seit 10 jahren ja nur Negativ einstecken. Ok hab von 2013 bos Oktober 2017 Pausiert. Zwangsläufig. Aber seit Oktober 2017 eben auch nur neagtive tests. Ich hab mich ehrlich gesagt ein stückweit dran gewöhnt