Kryo- nur eine Eizelle

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich würde gerne eure Erfahrungen hören bezüglich auftaurate...
wir haben bei unserem letzten negativen Versuch eine einzige Eizelle eingefroren.
Was meint ihr ? Wie hoch ist die Chance das diese überhaupt ,,aufwacht,, und mir transferiert werden kann?
Wir würden gerne Ende Februar einen neuen frisch Versuch starten, sind aber am überlegen es zuerst mit der eingefrorenen zu probieren??
Ich habe aber Angst, dass sie gar nicht wach wird und das Geld und die Zeit am Ende verschenkt ist... schwierig... was denkt ihr oder was würdet ihr machen?
Kryo ausprobieren oder lieber einen neuen frisch Versuch?

Ich danke für eure Meinungen
Liebe Grüße an euch alle 🍀🍀🍀🍀

1

Kann man schwer sagen. Ist es eine Vorkerneizelle? Würde es langsam eingefroren oder vitrifiziert? Oder ist es eine Blasto?
Ich würde ihr eine Chance geben. Natürlich kann es sein, dass sie nicht aufwacht. Aber wenn du es nicht probierst, wird sie keine Chance bekommen. Viel Glück

2

Deine kleine Eizelle hat in jedem Fall eine Chance verdient.
Ich würde immer erst den einfacheren weg gehen, bevor es einen Schritt weiter geht.
Daher würde ich erst die Kryo probieren. Die Kosten und der Aufwand hält sich hier ja in Grenzen. Du könntest die Kryo zB im natürlichen zyklus machen, dann passiert gar nix sollte sie wirklich nicht aufwachen..

Alles Liebe!

3

Guten Morgen,

Ich habe bis jetzt 5 Icsi's und 3 Kryos hinter mir. Für alle Kryos wurden insgesamt 11 Vorkerne aufgetaut. Alle sind wach geworden und haben sich geteilt. Leider ist bei mir die Qualität der kryos immer schlechter als bei den Frischtransferen.
Lg wizzi

4

Das kann man schlecht sagen. Kommt auf viele Faktoren an.
Ich kann dir nur sagen, dass ich 2 mal 3 Vorkerne eingefroren hatte. Wir haben dann jeweils 3 aufgeweckt und in den 2 Versuchen sind immer alle 3 wach geworden, eine hat sich dann immer nicht weiterentwickelt und die anderen waren sehr gut, nur etwas langsam.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Wir haben nur eine Eizelle gehabt. Es können keine übrig bleiben.

8

9

10