"Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!"
Guten Morgen ihr Lieben!
Na, wie geht es euch? Was liegt heute an?
Nur noch 4 Tage und ich darf endlich zum US
Ich freu mich schon wieder tierisch auf die ganze Spritzerei
Allen die heute PU, TF, BT, US oder sonstige Termine haben drücken wir ganz fest die Daumen
Habt einen tollen Tag!
🐾Hibbelpost am Montag🐾
Mein Lieblingsspruch 💖
Allen für heute ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen😊
Nur noch 4 Tage! Die sind schnell rum und dann gehts bei dir auch los😍
Und schwupp ist es wieder Montag. So schnell kann’s gehen🙄😂
Ich hab wieder nächtliche Pipitouren genossen🙄
Und heute bin ich rechnerisch am NMT angekommen.🥰
Und natürlich! Wie kann es anders sein😢 hab ich mich jetzt erkältet😢 die ganze Zeit dachte ich es kommt eine Erkältung. Tja... jetzt ist sie da😫 ich hoffe es artet nicht in einer ausgewachsenen Grippe aus.
Ich bin so glücklich❤️ Striche werden stärker, keine Blutung (3x auf Hold klopf) keine extremen Mensschmerzen❤️ diesmal wird alles anders🥰🤰🏻❤️
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag❤️ viel Erfolg für US, PU, TF, BT❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Lg SiriSport mit StorchiStreber 4+0❤️
Guten Morgen,
Ich bin voll in der Warteschleife 🙄🙄🙄
Hab gestern meine Testreihe gestartet und die Spritze war leider noch zu sehen... Das macht das ganze komplizierte... doof😣obwohl ich diesmal mit weniger Einheiten ausgelöst habe..
Was machst du dann? Icsi? Der wievielte Versuch ist es bei dir?
Einen schönen kalten wintertag❄☃️
Lg wizzi
Ja, wir machen ICSI.
Ist dann der zweite Versuch und auch hoffentlich der letzte
Dann drück ich dir die Daumen dass es deine 🍀icsi wird!!!
Morgen süße...
Bei mir ist heute Spritze +11 und es+9 .. ab heute beginnt die fröhliche testreihe
Einen hauch sieht man bleibt abzuwarten ob es die Spritze noch ist (was ich nicht denke brevactid ist eig immer schnell raus) oder ob es was wird...
Na werden wir mal sehen.
Wir haben schön knackige minus 9 Grad und das im Pott ..
Nach dem Frühstück geht's mit meinem mann ab in den Wald ...
Euch allen Wie immer viel Glück für alles
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Guten Morgen liebe Melli!
Das Thermometer hat heute morgen bei uns frostige -11°C angezeigt
Schön ist anders...
Ich drück dir die Daumen, dass der Strich schön stärker wird
Melli! Toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀
Guten Morgen an Alle!
Morgen ist endlich BT🤗
Hab heute morgen den CB mit WB gemacht, jetzt ist Schluss mit der Testerei🙈
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, ich bin heute im Büro gut abgelenkt, es wartet massenweise Arbeit 🤓
LG Ilvy
Das wird ein toller bt da freut man sich doch schon
Wundervoll
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Jaaaaaa❤️❤️❤️ das wird ein Wahnsinns-BT😍
Ich bin ja von den CB geheilt😂 aber wenn ich deinen so ansehe, werde ich doch ganz schön neidisch 😅
Guten Morgen, der Spruch ist sehr schön. Er passt zu uns Kämpferinnen hier😊
Ich fiebere ebenfalls dem US und BT am Do Morgen vor Stimmubeginn entgegen. Ich hoffe so sehr, dass nichts dagegen spricht und ich dann auch ganz bald mit Spritzen beginben darf 😁💖
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag☘
Guten Morgen,
Dann kann es bei dir endlich bald losgehen.
Bei mir haben sie deutliche entzündungszeichen im Blut gefunden. Also bekomme ich nun Infussionen, Paracetamol und Antibiotika abwechselnd. 🙄
Irgendwas ist ja immer 🙄
Aber wenigstens ist die ÜS erstmal vom Tisch 😂
Antibiotika soll ja auch gut bei einer Einnistung sein🙈❤️
Ich drücke dir die Daumen das es schnell besser wird!🍀
Guten Morgen zusammen ☀️
Ja das kenne ich, also ran an den Speck mit dem Spritzen 🤣😂🤣
Ich bin heute morgen um 4 Uhr wach gewesen und habe einen Test gemacht, die Auslösespritze ist noch da aber minimal noch. Danach habe ich 2500 Pregnyl gespritzt und bin nochmal zwei Stunden schlafen gewesen. Es zog sofort im Eierstock und seit dem ist auch voll was los im UL. Um 6 habe ich dann noch mal einen Test gemacht und die Linie war schon stärker, HCG von der Spritze ist schon im Pipi drin 😂 morgen gehts weiter!
Gestern hatte ich etwas Druck im UL, hatte eine Magnesium genommen und seit dem war nix mehr, ich habe mich ganz normal gefühlt. Meine Brustschmerzen verschwinden auch.
Bin heute PU+7
Also nicht Fisch, nicht Fleisch. 🙈
Euch allen heute viel Glück 🍀🍀✊🏻✊🏻
Ich nehme generell morgens und abends eine Magnesium. Einfach auch für den Kopf❤️ schaden tut es ja nicht! Also immer rein damit😅
Ich freue mich schon auf deine Testreihe😍❤️ auf das der Strich nur noch stärker wird❤️
Das wird bestimmt!!
Druck im UL könnte ja auch die Einnistung gewesen sein 😇
Jedenfalls haben wir Deinen Platz drüben schon schön dekoriert 😘
Guten Morgen!
Nachdem mein Auto heute -5,5 Grad angezeigt hat, bin ich froh im warmen Büro zu sitzen 😅
Die schwangeren Paprika von gestern waren übrigens besonders lecker. Fühl mich gleich schon etwas schwanger 😂 (obwohl ich noch im Wunder-Hibbel-Modus bin).
Wunder gibt es immer wieder...
Gut das du die Paprika gleich gegessen hast... vllt ist sie gleich zu setzten mir viren,;)
Dann mal einen ruhigen Arbeitstag.. ich gehe nun in den Wald...;)
Richtig! Bin ja mal gespannt was deine Testreihe die nächsten Tage so bringt. Wäre ja der Knaller 🍾 wenn das was würde.
Viren nehme ich liebend gerne 😊 bei meinem nächsten Versuch seid ihr dann alle schwanger und ihr stellt euch dann im Kreis um mich und überschüttet mich mit Viren 😂😂😂 Zwillingszwiebel, Zwillingschampignon, Storch begegnet, schwangere Paprika - irgendwann muss es ja mal bleibend klappen 😅
Haben heute einen neuen Drucker bekommen und weil unser Systemadmin aber heute nicht konnte um mir den Drucker einzurichten, konnte ich den halben Tag nix wirklich drucken. Hoffe der kommt morgen. Hab keine Lust auf dem Notfalldrucker ständig das Papier wechseln zu müssen.