Blütenweiß PU+12/TF+7

Guten Morgen zusammen,

mich hat heute morgen ein blütenweißer Test begrüßt..ich hab die letzten Tage schon immer mal getestet, alles negativ 🙄
Ich hatte ab TF +3 ein ungutes Gefühl. So wie es aussieht, hat sich dies nun leider bestätigt. Ich werde mich also langsam gedanklich von der ersten ICSI lösen.

Allen einen schönen Wochenstart, zieht euch warm an 😁😘❤

1

Oh oh das tut mir leid! Hatte letztes Monat die genau gleiche Situation... Man weiß es einfach. Viell zur Sicherheit trotzdem nochmal morgen testen???

Ich habe übermorgen den Tag der Wahrheit. Habe ein etwas besseres Gefühl, Pfeife mir dieses Mal aber auch Profesteron rein, das Körper und Hirn benebelt/täuscht.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

LG Twister

2

Das tut mir sehr Leid das der Test blütenweiß ist😔

Aber du machst es genau richtig❤️ hinfallen, aufstehen, Krönchen richten❤️
Wenn du das Ergebnis verdaut hast, dann geht es mit neuer gesammelter Kraft in den nächsten Versuch❤️

3

Hallo

Von meinen Glückwünschen und sage, dass ich das gleiche durchmache, ich habe wirklich Angst. Aber um alles zu verschlimmern, habe ich ein Problem mit der Klinik, das jetzt immerhin 2.000 Euro für jeden meiner 17 Fehler berechnet, die nach all den Medikamenten, die sie mir gegeben haben, produziert wurden. Neben den verschiedenen beleidigenden E-Mails, die mir bereits zugesandt wurden, sagten sie, dass ich die guten nicht einfrieren wollte. Das ist absolut widerlich. Praxisklinik Trier / Dr. med. M. Satari.#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei#ei

4

Hallo, ich verstehe nur Bahnhof. Gibt es zu deiner Nachricht eine Vorgeschichte?
Was ist passiert?

5

Ich bin total angewidert, kann das gegen uns passieren?
Wie gesagt, wir hatten einen Preis von 6.000.000 Euro vereinbart, ohne die Einspritzungen von 2.500 Euro zu erwähnen. Jetzt wollen sie 10.000 Euro ohne gefrorene Eizellen berechnen und sagen, dass wir nicht einfrieren wollen. Was für eine Lüge.
Ich muss sie vor Gericht bringen. Wie löse ich das?
Neben den E-Mails, die mich persönlich beleidigt haben.

weiteren Kommentar laden