Anzeichen nach Ovitrelle und Utrogest?🤔

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+3 nach der Ovitrelle und seit gestern muss ich Utrogest nehmen.
Ich habe immermal pieksen hier und da, und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Das hatte ich aber unter Clomi damals auch und es hatte nix zu sagen...
Kann man sich hier überhaupt auf die Zeichen des Körpers verlassen? Ich habe unterschiedliche Sachen hierzu gelesen- die einen sagen Utrogest gaukelt SSt vor, die anderen sagen nein. Habt ihr Erfahrungen?🤗🤷🏼‍♀️

1

Guten Morgen 😊
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe mich bisher in allen gvnp Zyklen mit auslösespritze und utrogest schwanger gefühlt.
Empfindliche Brüste, Übelkeit, Schwindel, Unterleibszwicken und und und.
Selbst heute fühle ich mich so, obwohl ich heute Mittag erst meinen Transfer habe 😄 das Progesteron schlaucht mich immer total und ich reagiere sehr stark darauf.
Allerdings ist es wie bei allem total individuell.
Und wenn man mal ehrlich ist, ist es kaum möglich an es+3 schon Anzeichen zu haben!
Ich drücke dir trotzdem die Däumchen .
Liebe Grüße

2

Vielen Dank 😊 also ich habe komischerweise eh immer nur empfindliche Brustwarzen und der Rest tut nicht weh 😅ist eh kurios weil alle immer sagen das spannt usw...🤭 das Utrogest Verträge ist bislang gut, auch beim letzten Mal hatte ich keine Beschwerden bis eben auf das ziehen in der Leiste und so.
Ich denke vielleicht hängt es auch jetzt damit zusammen dass das Ei wandern durch den Eileiter?🤔
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für den Transfer!!! Ich hab leider noch keine Ahnung wie das abläuft?! Wirst du dann krankgeschrieben?

3

Dankeschön, das ist lieb!
Für mich ist es auch die erste ivf und alles sehr neu und aufregend 😊
Die Punktion war harmloser als gedacht.
Während dem Eingriff hat man eine vollnarkose und anschließend hatte ich auch keinerlei Schmerzen bis auf etwas Druck im Unterleib und leichte Blutungen die allerdings normal sind.
Die Schmerzen und empfindlichen Brustwarzen habe ich erst seit heute.
Wie genau der Transfer später abläuft, kann ich dir gerne heute Abend berichten, das weiß ich selbst noch nicht genau.
Bin schon so gespannt 😊🍀

weitere Kommentare laden