Frage zur kiwu klinik

Hallo ihr lieben, nun sind es heute genau 4 Jahre in denen wir versuchen ein Kind zu bekommen. Erfolglos. Eigentlich wollte ich in keine kiwu Klinik. Aber ich glaube langsam das ich es muss. Ich hab Endo und eine gelbkörperchen Schwäche. Wir haben nun den 3 Clomifen Monat hinter uns. BS und GS mit überprüfung der El hack ich auch hinter mir. Und trotzdem klappt es einfach nicht. Ich bin verzweifelt. Nun mache ich mir natürlich über die Kosten Gedanken. Isz es möglich eine künstliche Befruchtung in Raten ab zu zahlen? Leider habe ich keine tausende von Euro mal eben auf der Bank zu liegen. Über Erfahrungen und oder Wissen und Antworten würde ich mich freuen!

1

Ob man bei euch in Raten zahlen kann, musst du in der Klinik erfragen. Ich würde aber eine Heirat in Erwägung ziehen. Es gibt immer noch Krankenkassen, die zu 100% die Kosten übernehmen (für 3 Versuche).

2

Wir sind verheiratet seid 10 Jahren, haben auch schon eine Tochter (11),sie habe ich sehr früh bekommen. Und vor vier Jahren, wurde dann die Stimme immer lauter in meinem Kopf nach einem 2.Kind. Mittlerweile isz sie schon unerträglich. Wir bekommen leider nichts von der kk. Dazu kommt noch da mein Mann selbständig ist.

3

Bist du gesetzlich versichert?

weitere Kommentare laden