Hocke hier schon auf heißen Kohlen den ganzen Tag 😂😂😂😂 Siri lässt mit ihrer Abentestreihe übrigens auch ganz schön arg nach 😂😂😂😂
Wo ist Melmos Testreihe? Silopo
Ja wo Melli heute ist, habe ich mich auch gefragt 🤔 hatte auch schon überall geguckt... aber vielleicht braucht sie heute eine Auszeit 🤷♀️
Ich bin faul geworden😂
Ich habe 4 Teller Suppe gegessen und bestimmt 3 Liter getrunken. Es macht keinen Sinn heute Abend einen Test zu machen😇
Da müsst ihr wohl auf den BT morgen warten😜
😭😭😭😭😭
Nein Spaß 😙 um wieviel Uhr ist der Test und wann hast du das Ergebnis? Ich hätte gerne ein stündliches Update 😂😂😂
Gegen 8Uhr gebe ich Blut ab.
Da ich aber noch das kleine Blutbild mit abgeben muss, weiß ich nicht wann ich Bescheid bekomme🙈
Ich hoffe trotzdem gegen 15Uhr.
Hallo süße ..
Entschuldige hab heute einen ganz schlechten Tag...
Meine Psyche hat heute mal Knacks gemacht.. mittlerweile geht's wieder...
Hatte heute früh wieder den typischen ktx schatten ...denke das es nicht mehr wird...
Mal die nächsten Tage abwarten ..
Hatte gestern Abend ne blutung.. Frist beim abwischen aber seitdem nicht mehr ...
Keine Ahnung...
Werde mich morgen wieder melden. Versprochen ;****
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Ach du arme 😙 wollte auch nicht nerven. Dachte nur es warten bestimmt noch mehr auf ein Update 🙈😂 die dumme Psyche immer 👎 nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn du ein paar Tage off bleibst ist auch nicht schlimm. Wann ist denn NMT?
Das darf auch mal so sein, Frau muss nicht immer stark sein. Schön, dass es schon wieder etwas besser ist. Alle Daumen hier sind fest gedrückt.