Ich hoffe, ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen. Meine Kiwu hat mir für die 3. Icsi ein anderes Protokoll vorgeschlagen. Anstelle von Pillenvorzyklus und anschließender Stimulation mit Pergoveris und Eisprungunterdrückung mit Cetrotide soll ich nun mit Synarela bereits im Vorzyklus unterdrücken (wobei ich bereits die Pille nehme und bis Stimulation Ende Februar durchnehmen werde) und dann mit Gonal F und Luveris stimulieren. Hat jemand Erfahrung damit. Habe bisher gedacht Pergoveris wäre der Mercedes unter den Medikamenten und habe jetzt Sorge, dass die Eizellqualität leidet. Zum anderen interessieren mich die Kosten z.B. in Frankreich (Wir sind Selbstzahler). Bei Pergoveris waren die Kosten nicht unbedingt günstiger und es gab keinen Fertigpen. Deshalb haben wir in Deutschland bestellt. Wie sieht es da mit Gonal F aus?
Erfahrung mit Synarela und Gonal F
Ach und was ich vergessen habe: Für wie viele Hübe reicht eine Packung Synarela. Lt. Plan soll ich jeden Tag 3x1 Hübe nehmen und angeblich werde ich 9-10 St. brauchen (etwa 33 Tage, muss es bis zum Auslösen nehmen). Das ist schon ein Hammerpreis für etwa 150 € pro Stück. Wie war das bei euch.
Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir!
Das gibt es ja nicht... eben dachte ich echt: Hä??? Hast du doch schon einen Text geschrieben?!
Wir haben auch bereits 2 ICSIs hinter uns, einmal mit Pille vorweg, einmal ohne. Stimu immer mit Pergoveris, einmal 175 i.E. und einmal 125 i.E. .
Einmal 12 und einmal 20 punktierte (trotz niedriger Stimu...) und IMMER nur eine befruchtete... Transfer an PU +2.
Niemals HCG nachgewiesen.
Klinikwechsel.
Jetzt langes Protokoll.
Nehme 13 Tage die Pille. Dann Synarela, Abbruchblutung, dann Stimu mit Menogon 150 i.E. .
Bin ich gespannt....
Ich kann dir deine Frage(n) leider nicht beantworten, bin jedoch echt gespannt, ob hier jemand ein paar Anmerkungen niederschreibt.
Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht
Muckeline
Huhu, also Gonal F ist ein Fertigpen. Bei mir hat das nicht so gut angeschlagen, aber das ja bei jedem anders. Ich hab mit 200 Gonal F und Menogon im kurzen Protokoll stimuliert.
Falls dänische geklappt hat gehen wir auch aufs lange Protokoll. Ich hoffe dann mit Puregon, das hat bei mir (allerdings vor 9 Jahren) am besten geholfen. Ich hab einen AMH von 1,7.
Lieben Gruß
Guten Morgen 😃
Ich habe 3x mit Gonal stimuliert- je 3 EZ und jetzt gerade aktuell mit Pergoveris 8 EZ.
Ich bin definitiv ein Pergoveris Fan, unter Gonal hatte ich immer Kopfschmerzen, mit Pergoveris nicht obwohl es die doppelte Dosis war.
Viel Erfolg 🍀