Heute PU+9 TF+4 mit one step getestet, blütenweiß. Ich weiß, es ist noch recht früh, aber ich hab das Gefühl, dass kryos bei mir nicht klappen wollen. Ich kann gerade nicht mehr hoffnungsvoll sein, obwohl ich sonst immer so positiv denke. 😐
Blütenweißer Test
Oh das ist ja wirklich zu früh. Bei mir hatten die one steps ab TF+5 das erste mal nen Hauch angezeigt. Aber wirklich nur einen Mini Hauch. Mein Mann meinte damals er sieht da nichts. Also gib dir noch min. zwei Tage Zeit und bleib solange noch positiv.
Ich glaube diese Tests kannst du in die Tonne Kloppen(siehe Siris post heute morgen),habe ich aber schon öfters gelesen,das die one steps schlecht sind.Wann hast du ausgelöst und mit was ?Ansonsten geh doch mal in die Drogerie und versuche morgen nen anderen frühtest.
Ich habe nicht ausgelöst, es handelte sich um einen künstlichen kryozyklus
Hallo Elle-Marie,
also erstmal sind ONE step für die Tonne (schau mal in der aktuellen Testreihe von Siri heute früh, der Test ist für nen A....)
Und TF+4 ? , also Bastos sind zwar flott, aber mit Lichtgeschwindigkeit passiert da auch nichts. Ich denke ab TF+7 kann man testen, manche haben da auch nur einen Hauch.
Also lass den Kopf nicht hängen, dass klappt schon
Ich hole morgen früh meine beiden Blastos ab
Ok ich gebe noch nicht auf 🙈🙈 ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen blastos morgen 🍀
Hey meine Liebe!
Mit einem OneStep macht man keine Testreihe😉
Die sind komplett für den Müll!
Mein Innovita ist heute fast an seiner Grenze und der OneStep ist negativ😂
Also wirklich! Die OneSteps sind Müll! Schmeiß sie alle weg! Alle!
TF+4 ist zu früh❤️ du kannst in zwei Tagen mit einem Presense/Facelle testen❤️
Liebste Siri, das gibt mir echt Hoffnung. Genau so werde ich es machen und hier mein Update Posten und hoffe inständig ich habe mich geirrt. Ich habe seit dem TF (nur per Zufall) Urlaub und ich sollte mich mal aufraffen und raus gehen 😂 würde mir glaube ich mal ganz guttun.
Na dann auf und raus mit Dir🥰
Ich bin jeden Tag seit TF spazieren gegangen🤰🏻❤️
Ich mach jetzt Mittagsschlaf😅 und warte das mein Handy klingelt🙈