An die Mädels die heute PU hatten 😊

Und alles gut bei euch? Erzählt mal wie es war?
Also bei mir hat PU alles super geklappt, 13 Eizellen waren es, nach dem aufwachen hab ich Tee, Wasser, Brezel, müsliriegel bekommen, dann hat der Arzt noch einen Ultraschall gemacht und habe clexane und famenita aufgeschrieben bekommen. Muss morgen nochmal zum Ultraschall, mir gehts gut soweit weiß nicht ob es von den Schmerzmitteln ist, das ich mich so gut fühle.. Und der Arzt hat mich überredet, dass ich einfrieren lassen soll 😐 das wollte ich eigentlich nicht, weil alles viel teurer wird.

1

hallo liebes :)
das freut mich riesig das es dir gut geht... habe gerade auch einen beitrag gepostet.
kopier den hier einfach mal rein

hallo ihr lieben,
komme gerade von der PU... 18 Eizellen haben sie mir entnommen, was eine super ausbeute ist.... ABER da mein mann leider auf messe ist haben wir sein sperma einfrieren lassen, zu dem zeitpunkt sagten die ärzte (ein super spermiogram).
meine vorfreude war risig...bis eben....
haben die kleinen racker wach gemacht und gesagt das die hälfte keine bewegung mehr zeigt und ein teil, quasi als klumpen da rum schwimmt.... na super....
bei drei eizellen helfen die jetzt nach und den rest der gut ist bereiten die auf un wir müssen bis morgen sowas von daumen drücken das sich von alleine noch ganz viele befruchten.....!!!!
man ich bin sowas von traurig enttäuscht.....
morgen früh um 10 erfahre ich dann viele es nun tatsächlich sind....
da wir nicht verheiratet sind und privatzahler sind, kommt da jetzt nochmal pro ei was DIE befruchten 300€ hinzu...

nun ja UND zu guter letzt, da meine eierstöcke sowas von angeschwollen sind, wird nach der befruchtung alles eingefroren und wir müssen bis zur nächsten periode warten...... HEUL!!!!!!!!

sorry für diese lange belästigung,aber ich bin gerade soooo down#heul

habt trotzdem alle einen schönen sonnigen tag:-)#klee

3

Cool das du es hier eingefügt hast, bin nämlich neu hier und blicke es nicht so ganz 🙈 schade das man noch warten muss bis zur nächsten periode ☹️ aber wir hoffen auf das gute auch wenn du warten musst und wenn es dann nächsten Monat klappt ist ja alles super ❤️ ich wünsche uns allen viel Geduld und Glück

2

Hallo,

hatte heute auch PU. 11 Eizellen sind raus gekommen.

Soll morgen Bescheid bekommen. Bis spätestens Mittag. Hoffe es geht alles gut.

Drück Euch die Daumen 🍀🍀🍀👍

Hoffe wir können bald sagen, es hat geklappt.

Gruß Bessi170802

4

Danke drücke auch dir die Daumen, ja das hoffe ich auch 😊

6

Danke. Kann es jetzt kaum erwarten, dass das Labor anruft. Hoffe mit positiven Nachrichten

weiteren Kommentar laden
5

Ja ich drücke uns allen auch ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀
Wie geht es denn bei euch weiter ???
Wie geht es euch ??
Diese warterei macht mich sooooo verrückt 😰

9

Wie gesagt ich muss morgen früh nochmal zum Ultraschall , dann weiß ich weiteres

12

Oh sorry, bin noch etwas durcheinander 🙈🙈🙈
Dann drücke ich auch dir die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀 Berichte doch gerne wenn du weiteres weißt 🥰

weiteren Kommentar laden
7

Hallöchen,
ich hatte heute auch das erste Mal eine Punktion.Hat alles gut geklappt und bis auf ein wenig Unterleibschmerzen und Müdigkeit gehts mir eigentlich gut.Es wurden 11 Eizellen entnommen.Hab mich riesig gefreut,denn im Ultraschall konnte man nicht so viele sehen.Morgen früh erfahre ich,ob und wieviele sich befruchten lassen haben.Bin irgendwie total durcheinander,weil wir jetzt von der Ärztin doch zur Kyrokonservierung überredet worden sind.

10

Oh wie schön, so viele sind toll 😍😍😍
Genauso wie bei uns... muss nun bis zur nächsten Periode pausieren und wieder warten😰😰😰😰

Ich fühle mit dir und drücke dir ganz ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

11

Genauso wie bei uns 😐 es sind jetzt mehr kosten aber ich hoffe mal das es jetzt beim ersten Versuch auch klappt und das wir das kryo nicht brauchen... ein Vorteil hat es ja das die es 5tage beobachten wie sich alles entwickelt

weitere Kommentare laden
20

Ich hatte heute auch PU. 11 Eizellen kamen bei raus. Bin nun gespannt, wie viele befruchtet wurden (erfahre ich morgen früh). Da wir IVF machen, lag die Befruchtungsrate die letzten 3 mal immer nur so bei 50% (trotz gutem Sperma). Das ist schon irgendwie traurig, dass die mühsam gezüchteten EZ dann „verfallen“.
Ich finde es gut, dass ihr einfrieren lassen wollt! Wollte ich auch jedes mal, es blieb aber bisher nie was übrig. Werden die bei euch an Tag 5 eingefroren? Es schafft ja eh nur ein kleiner Teil bis zur Blasto, von daher sollte man die dann auch auf jeeeeden Fall einfrieren!
Bei mir werden alle in die verlängerte Kultur gegeben und Transfer ist dann am Samstag (falls bis dahin nur noch 2 gute im Rennen sind) oder Montag. Ich hoffe natürlich auf Montag ;-)

21

Genau an Tag 5.. schade das es bei dir mit dem einfrieren nicht geklappt hat aber naja mach dir nichts draus hoffentlich klappt es auch so😊 viel Glück

22

Hi Mädels, habe gerade in der Klinik angerufen. Von 18 Eizellen wurden 13 befruchtet 😍😍😍 ich platze vor Freude und freue mich schon riesig auf meine Periode (das ich sowas mal sagen würde)😂
Ich bin sowas von happy.!
Meine Zwerge wurden nun eingefroren und ziehen hoffentlich nächsten Monat bei mir ein 😍😍😍😍

weitere Kommentare laden