TF+1 schlüpfende Blasto & Kopfschmerzen

Mädels ich nehme seit 6 Tagen utrogest und hatte nicht einen Tag Kopfschmerzen und Übelkeit. Gestern wurde mir dann meine schöne Blasto eingesetzt und am Abend wurde mir dann richtig schlecht. Könnte nichts essen. Heute dann den ganzen Tag über Kopfschmerzen. Mal mehr mal weniger.
Und abends wieder Übelkeit 🤢

Ich hab das Gefühl mein Körper wehrt sich gegen meine Perle 😒

Hatte das jemand von euch auch? Im bestfall mit positiven Ausgang?

1

Ich hatte das beim letzten Mal auch einen Tag nach meinem Blasto Transfer und hatte richtig Migräne mir übergeben. Meine Ärztin meinte damals, das es von der Anspannung kommt, aber ich hatte such Angst, dass es eine Abwehrreaktion ist. Der Versuch war negativ, aber kann natürlich auch Zufall sein.

4

Oh man. Ich denke es mir fast das der Körper da dagegen ankämpft. Hatte gestern drei std nach einsetzen auch ein richtig starkes ziehen im Unterleib.

2

Hallo,

ich habe damals an TF auch eine schöne Blasto zurück bekommen, die kurz vor dem Schlüpfen war: zwei Tage später ging es mir morgens richtig schlecht (hatte auch Durchfall). Das ging den halben Tag - ich hatte natürlich nicht an Einnistung oder so gedacht. Da ich mich aber nicht wirklich krank (also war schon ein Unterschied zu Magen- Darm) gefühlt hab, denke ich im Nachhinein, dass es die Einnistung war. Blasto ist mittlerweile sechs Jahre alt :-D
Könnte bei dir ebenfalls so sein! Der Körper reagiert halt ;-)
Ich drücke dir fest die Daumen #pro
Liebe Grüße #winke
Winny

3

Danke für deine Antwort. Ich hoffe sehr das es bei mir auch so läuft

5

Meine Liebe, wir sind ja gleich 😍...ich hatte gestern Abend das gleiche🥰Übelkeit, konnte nix riechen und hatte das Gefühl mir hat jemand ne Schlaftablette ins essen getan ...das bedeutet gutes...und mir ist den ganzen Tag kalt...kann natürlich auch am Wetter liegen 😂drück dich

6

Hi Liebes, ach ich hoffe es so sehr. Mir machen die Kopfschmerzen halt sorgen. Wenn es nur die Übelkeit wäre, könnt ich gut damit leben. Aber warum plötzlich Kopfschmerzen 😭

7

Hast du zu wenig getrunken?

weitere Kommentare laden