Ich hätte da mal ein paar Fragen ;-)

Huhu Ihr Lieben,

bin kräftig am nibbeln und es macht mich wahnsinnig... Da kommt einem so viel Zeug in den Kopf und ich brauche Antworten ;-) Habt ihr welche?

Bin gerade PU + 8!

Ab wann hattet ihr Morgen-Übelkeit?

Der HCG-Wert beginnt anzusteigen ab Einnistung der Eizelle? Je früher die Eizelle sich einnistet, je eher sieht man was im Test, oder?

Ich musste 3 Mal mit 1500 Einheiten nachspritzen. Das heißt dem Körper wird künstlich HCG zugeführt. Heisst das aber auch, dass selbst wenn man nicht schwanger ist, dem Körper eine Schwangerschaft vorgemacht wird und man deshalb auch seine Periode nicht bekommt?

Mensch, die Fragen plagen mich! Lust zu antworten? ;-)

Liebe Grüße
Sunny

1

Huhu, also ich hatte immer Übelkeit ab ca. NMT. Alle Anzeichen die man meint voeher zu haben können alles und nichts bedeuten.
Wenn du eine Testreihe machst kannst du sehen ob sich eigenes HCG zu dem gespritzten dazu mischt. Die Reihe kannst du schon starten. Immer Morgens mit dem gleichen Test.
Das gespritzte HCG baut sich ja ab und dann bekommst du auch deine Mens wenn es nicht geklappt hat.
Ich hoffe ich konnte für helfen 😊
Viel Glück für diesen Versuch 😊🍀😊🍀

2

Morgenübelkeit ab 7/8 Schwangerschaftswoche allerdings nie besonders stark

3

Huhu :) also, ich hatte die erste übelkeit in der 8ssw. Ja, durch hcg hält due periode bis zum abbau zurück und das einnistungsfenster einer eizelle ist garnicht so groß. Mein babytest war an pu+8/9 leicht positiv. Pu+7 noch voll negativ. Ich habe jedoch kein hcg gespritzt.