Hallo ihr lieben,
Wir haben die Nase voll und suchen nach einer neuen Kinderwunschklinik.
Welche könnt ihr uns denn empfehlen? Bestenfalls mit kurzer Wartezeit auf einen Termin zum Erstgespräch.
Region Bayern -> Oberfranken
Alternativ Tschechien (Grenznähe)
Vielen Dank für eure Tipps.
Welche Praxis könnt ihr empfehlen?
Hallo.
Bin bei Dr. Krieg in Amberg.
Super Klinik, alle so nett und freundlich und es geht auch so alles superschnell.
Würde nirgends anders hingehen.
Wenn er nicht so weit weg wäre von mir, wäre das der perfekte Frauenarzt.
Gruß Bessi170802
Hey,
Die Praxis ist mir schon von den Google-Bewertungen positiv aufgefallen. Ich glaub, da ruf ich morgen mal an und frag einfach mal nach
Wirst du denn in die Planung mit einbezogen? Z.b. kontrolltermine bei stimu oder zyklusablauf?
Ja, wird man gut beraten und eingebunden. Und es wird alles so super erklärt, dass man nicht viel fragen muss. Der herr Dr. Krieg ist der beste und macht gern auch mal einen Witz. Das Team ist spitze, da fühlt man sich pudelwohl.
Gruß Bessi170802
Wir sind im KITZ Regensburg. Da ging alles recht schnell.
Hey,
Vielen Dank für deine Antwort. Die Praxis schau ich mir morgen gleich mal an
Ist für uns recht weit weg, aber die Entfernung ist erstmal kein Kriterium.
Ich wohne leider auch 2h weit weg. Aber ich weiß, dass sehr viele von weiter weg dorthin fahren, weil es eine sehr gute Klinik ist.
Hier nochmal eine Stimme für Dr. Krieg.
Fühlen uns dort gut aufgehoben.
Waren diese Woche zum Gespräch dort weil es mit dem Geschwisterchen noch nicht geklappt hat, jetzt will er noch ein paar Sachen zusätzlich abklären, seine Worte er versteht nicht warum es diesmal noch nicht geklappt hat. Bei unserer kleinen war der erste Versuch, Ivf, gleich ein Volltreffer. Obwohl damals die eizellenqualiät sogar schlechter war.