Pimp my eggs nach TF weiter nehmen?

Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt diese Frage, wie sehr ihr das denn?

Ich nehme nun schon seit 1-2 Monaten pimp my eggs. Hatte im Dezember meine 1. IVF - negativ und heute einen Kryo-TF.

Soll ich nun bis zum BT auch pimp my eggs weiternehmen? Oder kann das irgendwie "schaden"?

Wie macht ihr das?

1

Ubiqunol nimmt man nicht weiter. Bei Kryo macht Pimp my eggs ja auch nicht wirklich viele Sinn, deine Eier waren ja gefroren. Vitamin D, Zink, Vitamin C, Selen, Omega 3, Magnesium, Eisen hab ich weiter genommen (D und Eisen hab ich mehr Bedarf).

2

Ich dachte nur wer weiß wann die nächste IVF ist, vielleicht schon im März? Und da es ja immer heißt pimp my eggs sollte man schon 3 Monate vorher nehmen 🤷‍♀️

3

Da hast du wieder Recht. Vielleicht brauchst du das Ganze aber nicht mehr 🍀🍀🍀🍀🍀

4

Hallo 👋🏼,

nehme DHEA um die Eizellqualität zu verbessern. Hatte Freitag den TF und nehme die auf Anraten der Ärztin weiter.

LG

5

Hi,
ich nehme alles weiter. Hab ich bei meinem letzten Versuch auch gemacht und es hat der Ss nicht geschadet.
Lg

6

Ich hab auch alles weiter genommen, auch das Ubiquinol. Wenn man dann erfährt, dass man womöglich wieder mal nicht schwanger ist, kann man es grad weiter nehmen und den "Spiegel" aufrecht halten.