Hallo ihr lieben,
Ich hatte bereits im KIWU Forum gepostet, dort sagte man mir, dass ich hier wohl besser aufgehoben wäre.
Ich hatte mich eine Weile verkrochen. Nach der letzten FG war mir einfach nicht mehr nach Forum.
Jetzt sind wir gerade im ersten Zyklus mit Gonal und Ovitrelle und mich hat die Testeritis erwischt.
Wollte eigentlich nur testen ob das HCG raus ist. Und jetzt verfolgt mich eine mysteriöse zweite Linie. Guckt bitte mal selbst:
(Oben ist zwei Tage nach Spritze, unten von heute Spritze + 10)
Könnt ihr das Rätsel lösen?
Ich danke euch schon jetzt :)
Immer diese Verdunstungslinien - oder doch nicht?
Hm könnte schon jetzt eine leichte Linie sein🤔hast du die Tester immer zur gleichen Zeit gemacht bzw mit MU? Und von wann sind die beiden Tests in der Mitte?
Ich bin heute Spritze + 7 und ich habe mich nicht getraut Testreihe zu machen, ich hab auch solche Streifen gar nicht... ich war an ZT28 in der KiWu weil Ovu positiv war, da hat sie es bestätigt und mir gleich Ovitrelle gesetzt.
Spürst du irgendwelche Anzeichen durch das hcg? Ich nehme dazu noch Utrogest und ich fühle mich rein gar nicht anders ...😓
Die Tests in der Mitte sind von Montag und gestern. Also leider überhaupt repräsentativ, da ich zwischenzeitlich nicht getestet hab 🙈
Ich würde auch sagen mach morgen früh nochmal einen Test zum Vergleich.
Im Internet gibt’s auch einen hcg Rechner: https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner
Da kannst du gucken ob es bei dir jetzt raus ist oder nicht 🤗ich drücke dir die Daumen, gib morgen früh unbedingt Bescheid 🤗
Spritze plus 10 kann immer noch davon kommen.
Sollte der Strich morgen früh deutlicher als der untere sein, kann man dir gratulieren. Muss man abwarten. Ich wünsch dir das es geklappt hat. Tut mir sehr leid mit der FG.
Hab auch schon zwei hinter mir.
Huhu! Ich habe auch bei beiden SS Testreihen mit diesen/ähnlichen Tests gemacht. Kann gut sein, dass es schon eigenes HCG ist. Wenn du ein sehr viel besseres Ergebnis haben willst, dann nimm ab morgen entweder Testamed/Presense von Dm/Rossmann. Die zeigen auch so früh schon sehr viel deutlicher an, als diese Streifen. Ich fand es jeden € Wert👍
Vielen vielen Dank für eure tollen Antworten. Damit habt ihr mich zumindest schon mal soweit gebracht, dass ich von meiner Einbilderitis Theorie erst mal Abstand nehme 😂
Die Tipps mit den Tests sind auch super. Die besorge ich mir morgen direkt.
Ich nehme übrigens auch noch Utro und habe immer wieder unterleibsschmerzen. Wie bei der Mens und auch wie bei meiner letzen SS. ABER die habe ich schon seit ES+5 weshalb es sicher mit der Stimu oder dem Utro zutun hat.
Die Schmerzen im UL sind eine typische Nebenwirkung vom Progesteron.
Es ist auf jeden Fall etwas zu sehen, könnte aber auch noch von der Spritze sein. Bei mir waren die Tests teilweise bis Spritze+15 noch positiv.
Spritze+10 ist auch erst ES+8/9, also noch sehr früh.
Es hilft nur weiter testen, und schauen, ob es mehr wird. Unbedingt mit den gleichen Tests.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Ich würde auch diese weiter nehmen zum testen, aber eben die anderen auch, da sie einfach vieeeeel deutlicher sind! Der Streifen war bei mir bei HCG von über 400 noch immer nur hellrosa...
Das geht natürlich auch 😊
Oh mann, bei mir ist es genau das Gleiche!!!
Ich habe vor 10 Tagen Ovitrelle gespritzt, und habe am Dienstag und Mittwoch getestet. Beide Male eine gaaanz zarte Linie. Und heute hatte ich keine Tests mehr!
Also morgen abwarten! Es bleibt spannend. Testest du morgen wieder?
Ich druecke dir die Daumen!!
Klar teste ich morgen wieder 😜 ich drücke dir natürlich ebenfalls die Daumen ☺️
Und?