Hallo zusammen,
Ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin mehrerer Blogs im Bereich IUI usw.
Wir hatten jetzt nach ca. 3 Jahre Übung (ich nehme seit 5 Jahren keine Hormone mehr zur Verhütung ein) bisher leider keinen Erfolg. Natürlich spielt das Timing auch eine Rolle, genauso wie Stress, usw. aber irgendwie hat es bisher nicht geklappt.
Anfang 2018 hatten wir ein unschönes SG.. seit letztem Jahr November sind wir in einer KiWu-Praxis und fühlen uns sehr wohl. Ich habe einen hervorragenden Zyklus, Eileiter, hormone und alles was noch dazu gehört ist im top Bereich.
Selbst die letzten SG meines Partners waren ansteigend sehr gut (im Verhältnis zu den ersten im Januar 2018)
Am 11.01 hatten wir unsere erste IUI, das SG hatte nach der Aufbereitung 50% a-motil Schwimmer, das Ei war perfekt, und Mittwoch Abend hatten wir zusätzlich mit ovitrelk den ES ausgelöst damit an folgerst zur IUI alles glatt läuft...
Leider hab ich die letzten 2 Wochen ständig Bauchweh, ein ziehen im Unterleib... Brust Empfindlichkeit, leichte Übelkeit ab und zu am Tag und einen kleinen aufgeblähten Bauch .. gestern drückte nein Unterbauch schon sehr stark, schwoll an und es zog immer mal wieder und heute : Blut. 😞
ich bin leicht enttäuscht, ich hatte so ein wenig die Hoffnung, dass alles soweit klappt, weil alles so gut aussah.
Evtlbhat jemand einen tip besser damit umzugehen, denn ich weiß dass es manche schlimmer trifft als noch und deswegen möchte ich auch fortan hier mit allen Wunsch-Mamis in Kontakt bleiben und den Weg zu einem Wunschbaby gemeinsam gehen.
Liebe Grüße
Yamin🌷
IUI Erfahrungen - auf dem Weg zum Kinderglück 🌷
Schade 😏 fühl dich gedrückt ❤
Ich hatte vorgestern meine 2. IUI. Mir geht es mittlerweile nach einem negativen Versuch 1-2 Tage richtig schlecht, aber dann schaffe ich es wieder, nach vorne zu schauen. Ich versuche, positiv zu denken.
Und mir hilft jegliche Form von Ablenkung. Viel unternehmen.
Ich habe es auch eine Zeit lang ohne Forum versucht, das hat nichts gebracht. Ich habe mir genauso viele Gedanken gemacht, aber der Austausch darüber hat gefehlt 😅
Drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch 🍀
LG Luthien mit ⭐
Hallo du ☀️
Drücke dir erst mal die Daumen für den 2. Versuch!!!! Ganz feste sind sie gedrückt.
Ich denke, die Ärzte haben recht Webb Sie uns allen sagen, in der Regel klappt der erste Versuch nicht, aber man möchte trotzdem so ein kleines Wunder für sich Selbst und hofft dann so sehr, dass man eine Ausnahme ist 🙈
Nun ja, grade geht es wieder, musste zwar eben das ein oder andere Tränchen verdrücken und mich umarmen lassen, denn ich glaube auch ein Mann ist danach traurig... und jetzt geht es so lala.
Ich bin etwas bedrückt und mag auch mit keinen sprechen, außer hier lesen und schreiben. Ich denke dieses Forum kann einfach nur helfen sich emotional mit Gleichgesinnten zu trösten und aufzubauen! 👍🏽
Ich hab es mit einem spontanzyklus gemacht , du auch?
🌷
Danke 😘
So geht es mir dann auch.
Die Chancen bei IUI sind nicht so groß, so um die 15 % pro Versuch. Aber besser als nichts 😊
Ich habe stimuliert mit Gonal F, ich habe eine leichte Eizellreifestörung.
Das tut mir leid. Ich kenne das auch. Haben selber einige Zyklen gvnp, 2 iuis und eine ivf hinter uns. Dazwischen 2 FGs. Die FGs sind immer schlimm, aber bei den Behandlungszyklen habe ich das Gefühl...ich weiß auch nicht...dass es mir “egaler“ wird. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe immer wieder Tränenausbrüche weil ich mir so sehr noch ein Kind wünsche. Aber dieses Die Periode bekommen. Das ist mittlerweile irgendwie so standard. Also was ich sagen will: von mal zu mal wurde es bei mir weniger schlimm. Ich hoff sehr, dass du nicht so viel Zeit brauchst!🌸