Guten Morgen Mädels, so Tag zwei meiner Testreihe die ich natürlich viel zu früh begonnen habe 🙄
Ich hatte auf einen Mini-Hauch gehofft aber seht selbst...
Heute präsentiere ich: Den zweiten schneeweißen Test.
Ab Morgen sollte sich das Angebot etwas erweitern sonst wirds ja langweilig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Testreihe 2te ivf 😍
Bist du sicher, dass der untere weiß ist?
Ja eigentlich schon. Warum? Siehst du was?
Nicht ganz weis aber wir kennen ja leider den Schatten ... wie sieht es trocken aus ?
Ich weiß nicht aber ist da nicht ein Schatten ? Morgen wird man vielleicht schon mehr sehen ich drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻
Du bist jetzt schon die dritte die das sieht. Nur ich deh nix 🤷🏼♀️
Aber ich bin jetzt ganz kribbelig. Ich bin auch immer noch recht positiv gestimmt.
Also ich muss ehrlich sagen das ich da auch einen Schatten sehe 🙈
Hey meine Liebe,
Also mit größer machen und heranzoomen sehe ich einen Hauch. Das kann aber auch die doofe Prägelinie sein die durchscheint🙈
Ich hoffe morgen haben wir dann Gewissheit🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️
Echt? Auf dem von heute? Ich seh nix. 🤷🏼♀️
Warst du beim BT?
Du bist blind😂😂😂😂
Ja ich war schon brav Blut lassen😅
Im Hibbelpost meine Tests von heute🙈
Also ich seh den Hauch auf dem erste Bild auch
Auf dem von heute? Ich versteh das nicht das ich das nicht sehe 🤷🏼♀️
Ja auf dem von heute. Vielleicht war die Brille nicht sauber genug? 😄😄
Ja morgen wollen wir einen Hauch sehen 😍👍 sonst ist langweilig 🤣🙈
... also ich habe einen Test gemacht - sowas von positiv 🤣 aber habe ja auch vor 3 Tagen nachgespritzt - wollte aber so gerne nochmal einen positiven SST sehen 🤣🙈 man wird doch bekloppt !
Liebe Grüße 😘❣️
Das sagst du derjenigen die an PU+8 und TF+3 angefangen hat zu testen? Ich habe das bekloppt sein quasi erfunden 😂😂😂😂😂😂😂😂
Ab wann ist das bei dir denn wohl aussagekräftig?
Ganz ehrlich ? Einmal hatte ich am BT Tag einen positiven Test an Spritze +13 und der BT war negativ - ich glaube weil ich so schlank bin ist bei mir die Spritze ewig nachweisbar ... bringt also nichts weiter zu testen ich muss mich bis zum BT gedulden 😫