2. BT der 10. ICSI ist negativ. Ich wusste es ja schon. Allen anderen viel Glück, gute Werte, viele Eizellen, tolle Befruchtungsraten und schöne Embryonen. Viel Glück 🍀
Same as usual
Tut mir leid 😓 wie wollt ihr weiter machen oder ist erstmal nichts geplant ? Lg
Jetzt kommt die Partnerimmunisierung. Aber erstmal brauch ich etwas Zeit.
Das glaub ich dir, nimmt euch die Zeit sammeln eure Kraft. Die partnerimmunisierung ist auch nicht ohne, zeitintensiv wenn ihr längere Anfahrten habt ( bei uns hätte der Internist sich bereit erklärt einige Kontrollen zu übernehmen damit wir nicht 500 km immer fahren müssen).
Fühl dich unbekannterweise gedrückt 💕
Das tut mir sehr leid😞
Hallo Liebes, das tut mir so leid. Du bist bestimmt zutiefst traurig und könntest um dich schreien vor Schmerz. Ich schicke Dir ganz viel Kraft.
Bist du mit allen 10. ICSI in der selben Klinik? Waren alle immer negativ?
Liebe Grüße Sunny
Ich bin eigentlich eher emotionslos. Ja, gleiche Klinik. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich möchte auch nicht wechseln. Sehr gutes Labor, ein Arzt, der gerne meine Vorschläge annimmt und umsetzt. Das findet man nicht oft.
Oh nein 😢😥😥 das gibt’s doch gar nicht.. ich war mir so sicher. Umarme dich liebes.. Mach was schönes heute Abend mit deinem Liebsten.
Morgen flieg ich Heim. Das wars erstmal. Goodbye Deutschland. Außer Rechnungen nichts gewesen.
Wo ist dein Zuhause?
Das tut mir sehr leid!!
Hätte es dir sehr gewünscht!
Mein Test war auch negativ. Machen nun erstmal 2 Monate Pause....
Tut mir sehr leid. Vielleicht klappt’s nach der Pause. Viel Glück 🍀
So ein Schei...Das tut mir sehr leid. Ich hätte es dir von Herzen gegönnt!!! Genieß deine Pause und sammel ordentlich Kraft!!
LG
Dankeschön. Ja, ich werde wohl erstmal wieder einen Urlaub planen...
Das tut mir so leid!!
Es ist so gemein was manche alles durchmachen müssen für den Wunsch nach einem Kind.
War denn der 1. Bluttest positiv?
Dann fand doch zumindest eine Einnistung statt..
Liebe Grüße
April
Ja, der erste war positiv, aber das nützt nichts. Ich bleibe nicht schwanger. Der Embryo wird nicht in Ordnung gewesen dein.
Tut mir sehr leid ☹️ ich wünsche dir viel Kraft und trotzdem einen schönen Tag 😐 bin auch grad beim Arzt und warte auf mein transfer 😐 hab auch Angst
Das tut mir sehr leid für dich 😢
Danke dir
Hallo!
Das tut mir leid!
Darf ich fragen, ob du in beiden Laendern etwas in Sachen Kinderwunsch machst?
LG
Behandlungen nur in Deutschland, Diagnostik auch dort.
So viel ich weiss, haben die Amis viel Ahnung von Endometriose. Auf jeden Fall hat mir deren Ansatz damals geholfen. Aber wahrscheinlich ist es dort auch viel teurer.
Auf jeden Fall wuensche ich dir viel Glueck, darauf kommt es auch sehr oft an!