💕„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende!“ 💕
Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder da, wenn wohl auch nur still und leise und auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ob das Ende wirklich immer gut sein wird.
Aber zumindest ist kurz wieder die Hoffnung da und daran werde ich mich die nächste Zeit klammern.
Wir konnten das Ende nicht wirklich akzeptieren und kämpfen wie die Löwen eine letzte Schlacht für unser kleines Wunder. Eine letzte ICSI, ein letztes Mal die Kraft und den Mut sammeln, das alles durchzustehen und zu hoffen, daß unserem Stern doch noch ein Wunder folgt!
Wenn es nicht klappt, werde ich genauso still und leise wieder verschwinden und versuchen, mich meinem Schicksal irgendwie hinzugeben!
Ich hab euch vermisst...! ❤️
Eure Cilia
Aufgeben ist (noch) keine Option!
❤️❤️❤️
Cilia ich hoffe, ihr könnt noch mal starten und es wird euer Glückszyklus ✊🏻✊🏻🍀🍀
Danke Liebes!
Ja gerade den Behandlungsplan und Rezepte abgeholt. Mit der nächsten Mens geht es los.
Wundervoll das ihr nochmal die Kraft gefunden habt und noch einen Versuch startet❤️
Auf in den Glückszyklus❤️💃🏻❤️💃🏻❤️
Danke Siri! So schön, daß es endlich bei euch geklappt hat!!! 👶🏼❤️
Ich gehe mit ganz wenig Hoffnung in den Versuch. Ich weiß, daß meine Chancen mehr als gering sind.
Sie macht auch das gleiche Protokoll und wird diesmal aber eine HCG Spülung beim TF machen. Hoffen wir, daß die Ausbeute diesmal trotzdem besser ist und was zum Einfrieren bleibt. Eine Kryo wäre wenigstens dann noch ein Backup.
Noch bin ich sehr vorsichtig❤️
Bei zwei frühen FGten bin ich einfach gebranntmarkt. Aber nächsten Mittwoch ist schon 1.US🥰
Diesmal wird alles gut werden und es ein Happy End geben🥰
Jeder Zyklus ist anders❤️ ich drücke sehr doll die Daumen! Meine Ärztin hat noch eine extra Dosis Vitamin D empfohlen😊
Ich habs gewusst 😃😃😃😃😃
Wie schön das du wieder da bist. Ich freu mich ganz wahnsinnig für euch 😊😊😊😊
Ja wie gesagt, still und leise und mit ganz ganz wenig Hoffnung! Aber ein kleiner Funken glüht halt noch.
Der wird zum riesen Feuer 😊
Warte ab 😊
Wir sind stark und schaffen das. Jede hier 😊😊😊😊
Liebe Cilia ,
💖 WELCOME „back“ 💞
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Versuch 💪
Schön, dass du „zurück“ bist !
Ganz Lieben Drücker
Oh wie schön cilia, ich hoffe ihr erlebt bald euer Wunder. Schön das du zurück bist😊🍀🍀🍀🍀
Ohhh 💖
Ich wünsche dir endlich Erfolg 💖
Hallo Cilia,
schön, dass Du wieder da bist. Es war wohl noch nicht das Ende. Ich drücke Dir/Euch alle Daumen!
Alles Liebe
Lekj