One Step SST - bin ich verrückt, oder doch die Dinger 😂

Hallo ihr lieben,
Ich brauche euren Rat. Nach unserem jahrelangen Kinderwunsch bin ich schon etwas verzweifelt.

Habe diesen Monat mit Clomifen stimuliert, sollte heute ca. ES+13/14 sein.

Zuhause habe ich seeehhhr viele One Step SST. (Dies verführt mich sehr zum vielen Testen) Nun ist es so, das ich meine immer einen Zweiten Strich zu erahnen. Vor ein paar Tagen schon. Sehr sehr Hell, aber strich ist Strich. Und immer ist ein Strich da. Eine richtige Steigerung gibt es aber nicht. Immer nur ein sehr zarter Strich.
Heute habe ich dann einen Test mit schon deutlicherem zweitem Strich. Ein anderer Test mit selben!! Urin, negativ.
Nun weiß ich wieder nicht was los ist.

Wie sind eure Erfahrungen mit One Step, ( ich habe die ganz ganz Schmalen)

Danke für eure Zeit 😊😊

1
Thumbnail

Hier ein Bild vom Test heute.

2

Huhu, gehe lieber noch schön schnell zum dm und hole dir einen richtigen Schwangerschaftstest. One Steps sind nicht so toll :( Viel Glück!

3

Danke, ich denke die One step werde ich mir nie wieder bestellen. Das ist ja reine Folter mit diesen Dingern. 😂
Habe noch einen Clearblue Zuhause, aber ich werde wahrscheinlich noch ein paar Tage warten und Mal sehen ob die Mens (hoffentlich nicht) kommt.
🍀🍀

4

One step ist Müll.

Beim nächsten Mal empfehle ich innovita oder ktx! Drücke dir aber die Daumen, dass es kein nächstes Mal geben muss!

weitere Kommentare laden
8

Die sind echt Müll. Laut den Dingern war ich nie schwanger und das Ergebnis versucht gerade einzuschlafen 😊
Die inovita ginde ich ganz gut. Oder presense von dm 😊
Viel Glück 😊

9

Danke, das gibt mir noch ein wenig Hoffnung 😊

10

Ich hatte ab pu+14 das erste mal getestet und war positiv, ne Steigerung könnte ich erst viel später erkennen als HCG im Bluttest auch deutlich gestiegen ist.
Hab vorher damit nur negativ getestet, wie es sein soll, war ja vorher auch nicht schwanger.

11

Also mit One Step

14

Okay, danke 😊

12

Es gibt one step von unterschiedlichen Herstellern. Die nantong schlagen mega spät an und dann gibt's nochmal welche, die fast immer Linien anzeigen. Was hast denn für welche?

13

Ich hab die von nantong 🍀

15

Na dann bin ich echt mal gespannt was die anderen Tests sagen. Die one step nantong waren bei mir immer schneeweiß , wenn nix war...

16

Ein kurzes Update:

Clearblue war am Montag negativ und am Dienstag trudelte auch schon meine Periode ein. Leider, Leider.

Nun geht es weiter mit dem nächsten und letzten Clomifen Zyklus 🍀🍀