Kinderwunsch klinik Novum Zentrum

Hallo sind hier welche in der Kinderwunsch klinik Novum Zentrum ?

1

Ich, seit ein paar Wochen. Ist unser erster ICSI Versuch... War bisher 2x in Duisburg (für das Erstgespräch und den Ultraschall) und 2x in Essen (Entnahme der Eizellen und Transfer). Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Sehr nette Ärtze und Mitarbeiter und meiner Meinung nach auch fachlich super.
Bist du schon da, oder überlegst du noch?

5

Hallo Mel, machen die in Duisburg keine Punktion/Transfered?

6

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich hatte den Eindruck das es in Duisburg, wie in Essen auch einen separaten Bereich gibt. Mich haben sie allerdings nach Essen geschickt....

weitere Kommentare laden
2

Ich bin da seit gut einem Jahr in Behandlung, gerade bei der 2. IUI, vorher 6 GVNP-Zyklen. Die Ärzte sind alle sympathisch und wirken kompetent.

Die Organisation ist manchmal etwas chaotisch, aber das ist nicht so schlimm.

LG Luthien mit ⭐

3

Ich war auch bis vor kurzem dort in Behandlung und sehr zufrieden. Bin einmal im vierten Versuch durch GVnP schwanger geworden (leider ELSS) und kurze Zeit später durch die erste IVF. Jetzt bin ich in der 16. Woche 😊 Schließe mich Luthien an, manchmal herrscht Chaos, aber die Ärzte sind sehr kompetent!

4

Zufrieden bin ich nicht.
Organisation, Diagnostik und Umgang mit Kunden (!) -patient finde ich bei diesem Umsatz falsch ausgedrückt- lässt zumindest bei uns zu wünschen übrig.

Aber so schlimm, dass wir wechseln, war es nun auch nicht.
Seit wir nach dem zweiten Versuch ohne Diagnostik Theater gemacht Haben, ist es besser.

Weiter glaube ich, dass die medizinische Versorgung gut ist.

7

Ich bin in Essen und sehr zufrieden. Komme mir gar nicht wie eine Kundin vor. Bin sehr zufrieden und ich bekomme zumindest immer das Gefühl vermittelt, dass es deren persönliche Mission ist, mich schwanger zu kriegen ;-) finde es auch gar nicht chaotisch. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist etwas mau. Schreibe meist Emails.

10

Wir waren letztes Jahr das erste mal da waren sehr gut zufrieden die Klinik ist ca 220 km von uns entfernt....waren vorher bei zwei anderen Kliniken ....es hatt dort sofort geklappt #herzliches war unsere 5 icsi