Ssw Test nach 5 Tage Embryo tranfer

Hab mal eine Frage?
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch habe leider ein SSW Test gemacht war leider Negativ ich habe auch komische Unterleib schmerzen und ein ziehen in der Brust? Glaubt ihr Mann kann wirklich jetzt schon an Hand des SSW Test sehen das ich nicht schwanger wäre 😞

1

Hallo,

das ist das Problem mit den so früh testen. Ich ahbe eine ISCI gemacht (2 Blastos zurück genommen) und mein Arzt hat mir deutlich gesagt, dass man bis zum Bluttest warten soll. War bei mir 10 Tage nach Tranzfer bzw ES+17, zu diesem Zeitpunkt wäre ein Test aussagekräfig. Ich denke nicht, dass der Test jetzt schon aussagekräftig ist, denn du bist ja wahrscheinlich noch nicht mal bei NMT. Also höre das Testen auf und warte auf deinen Bluttest.

Was das Unterleibsziehen angeht, dass kann auf eine Ss hinweisen, kann aber auch eine Nachwirkung der Stimulation bzw. der Medis sein. Ich hatte nach meinem Tranzfer dauernd Unterleibsschmerzen.

LG Morgain mit Krümel (21+5) im Bauch

2

Ich hab einen Tag vor der Blutabnahme getestet und der war dann positiv.
Aber das frühe testen bringt einfach nichts. Bei niemanden ob mit oder ohne icsi.
Warten müssen wir leider alle.
Drücke dir aber die Daumen das es geklappt hat.
Das waren übrigens gefühlt die schlimmsten 14tage... 😅
Mein armer Mann. 😉

3

Es kommt auch drauf an wann der tf war ;-) wir hatten transfer an pu+3, da wären 5 Tage auch falsch negativ ausgefallen oder sogar wegen auslösespritze falsch positiv ;-) da ich nicht machspritzen musste war mein sst an pu+11 richtig positiv und der bt hat es bestätigt :-)

Also, alles kann nichts muss. Mit den vorliegenden Infos erst recht ;-)

LG und daumen sind gedrückt!

4

Ich habe deine Frage leider nicht verstanden. Was ist ein ssw test? Falls du einen schwangerschaftstest damit meinst...
Ich hatte ein kryotransfer ohne hcg spritze. Den ersten hauch sah man an tf+4 (wie pu+8) mit dem babytest. Die zeigen sehr früh an.