Unangenehme Frage... 🙄

Mir ist die Frage zwar etwas unangenehm aber ich hoffe sehr ihr könnt mir eventuell helfen...
Morgen steht für mich der Transfer an =)
Und jetzt scheint's tatsächlich so, dass ich mir kurz vor knapp ne Pilzinfektion zugezogen habe 😖😖 Ich habe damals schon das Utrogest nicht wirklich gut vertragen, bei mir gerät immer schnell alles aus dem Gleichgewicht leider und ich neige dann zu Infektionen.
Jetzt mache ich mir totale Sorgen, dass der Transfer vielleicht abgesagt wird oder dass es irgendwelche schlechten Auswirkungen auf den Erfolg des ganzen haben könnte!!
Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit und kann mir einen Rat geben? Ich weiss nicht ob ich mich trauen soll morgen was zu sagen 🙄 Wir haben 2 Jahre auf den Start unserer 1. Icsi gewartet...Ich will nicht abbrechen müssen.
Ich weiss, dass ihr mich versteht 😅😅

1

Hi,
Ich habe zwar keine Erfahrung damit. Aber du solltest das auf alle Fälle sagen! Nicht dass da was in die Gebärmutter transportiert wird was dann schädlich sein könnte.
Die Scheide wurde bei uns immer extra noch gesäubert. Ich weiß nicht ob das bei nem Pilz reicht.
Liebe Grüße

2

Wenn du sagst du hast auf das utrogest immer schlecht reagiert kann es sein, dass der Juckreiz nicht von einer pilzinfektion kommt sondern vom utrogest. Vielleicht reagierst du darauf allergisch. Ist gut möglich.

7

Ja das kann natürlich auch sein...ist leider echt unangenehm.

3

Hatte ich letztens auch. War aber kein Problem. Transfer konnte ganz normal gemacht werden. Ich hab dann 2 Tage die utrogest anstatt vaginal oral genommen, weil ich ja noch die einzelne benutz habe. Ich habe eigentlich nie Nebenwirkungen von irgendwas, aber oral genommen bekam ich ganz furchtbaren Schwindel. Das war echt heftig. Hab sie dsnn doch wieder vaginal genommen.
Alles Gute.

6

Oh je, oral hab ich die auch noch nie nehmen müssen. Aber eure Antworten beruhigen mich und ich werd nachher auf jeden Fall Bescheid sagen, danke =)

9