Famenita vaginal

Wer hat noch so starke Schmerzen im unteren Bauchbereich, immer nach der vaginal Tablette?

1

Ich habe sie auch genommen ausser leichtes ziehen hatte ich nix....würde das morgen an deiner Stelle mal ab klären lassen....hattest du eine icsi?

2

Genau erste icsi, ich ruf morgen mal bei meiner kiwu an

5

Und seit Transfer hab ich auch so ein blähbauch hast du das auch?

3

Hallo, ich nehm das auch. 3x am Tag.... Ich habe zwei Tage vor dem Transfer damit angefangen und soll sie jetzt bis zum Bluttest nehmen.
Am Anfang war alles gut. Den ersten und zweiten Tag nach dem Transfer war es, als hätte ich Muskelkater im Bauch und gelegentlich sowas wie Seitenstiche. Das hat immerhin nachgelassen. Seitdem hab ich zwischendurch Unterleibsschmerzen, Kofpweh und Schwindel...
Keine Ahnung ob das von den Tabletten kommt, an der blöden Erkältung liegt, die ich seit gestern hab, oder PMS sind...
Die Liste der Nebenwirkungen ist ziemlich lang.... Mich hat etwas beruhigt, das doch recht viele über entsprechende Beschwerden klagen. Aber wenn du unsicher bist, klär es besser noch mal mit deinem Arzt ab.
Wünsche dir ganz viel Glück!

4

Ich Danke dir, ja bei mir war es am Anfang auch nicht so schlimm aber gestern waren meine Schmerzen schon stark und seit dem Transfer hab ich auch so ein blähbauch ist das bei dir auch so?

6

Ich bin jetzt kein Arzt aber ich habe hier schon bei vielen gelesen das es auch Anzeichen einer überstimulation sein können

weiteren Kommentar laden