Guten Morgen 2 Linie🥰

Thumbnail

Hier erstmal der One step, nachher schieb ich noch einen Presense hinterher...Einen hab ich noch dann sind die One Steps leer🙈Gott sei dank ...
Finde die Linie auf dem One step etwas mehr als gestern...mal gucken was der presense sagt

1

Wie schöööön das freut mich für dich! Bei mir sieht’s heute richtig traurig aus. Kein Strich mehr zu sehen 😓😓😓

2

Hol dir doch vielleicht auch mal einen etwas teureren, die Mädels hier hassen alle One steps 🙈

3

„Wir wollen den Presence sehen, wir wollen den Presence sehen, wir wollen den Preeeeheeeheeesence sehen!!“ :-D :-D

Toll, dass der One Step nicht blütenweiß ist, aber ich glaube, du solltest den anderen für einen besseren Vergleich nutzen. Bin ich gespannt! 😍

Aber so wie ich dich kenne... 2. Urin, was? :-P

4

Ja, hab gerade gepinkelt und warte jetzt 2 Stunden 🙈🙈🙈🙈....hoffentlich hat sich mehr getan...könnte schon loszittern 🤷🏼‍♀️😭

5

Wenn der onestep schon zeigt, müssten die anderen richtig deutlich sein 👍🏼😊🍀
Alles Gute 💖

6

Der presense ja gestern schon ne Linie gezeigt....🙏🏻hoffe nur der ist heute stärker 🤷🏼‍♀️😍

7

Also ich seh auch was 😊
Und wenn der onestep schon was anzeigt müsstest du auf dem Presense sehr deutlich was sehen 😊

8

Hello, kann ich den presense auch bei es+12 benutzen? Unbedingt nirgends oder geht auch abends? LG

9

Klar geht das. Morgens ist halt am besten aber Abends ginge auch.

weitere Kommentare laden