Hier erstmal der One step, nachher schieb ich noch einen Presense hinterher...Einen hab ich noch dann sind die One Steps leer🙈Gott sei dank ...
Finde die Linie auf dem One step etwas mehr als gestern...mal gucken was der presense sagt
Guten Morgen 2 Linie🥰
Wie schöööön das freut mich für dich! Bei mir sieht’s heute richtig traurig aus. Kein Strich mehr zu sehen 😓😓😓
Hol dir doch vielleicht auch mal einen etwas teureren, die Mädels hier hassen alle One steps 🙈
„Wir wollen den Presence sehen, wir wollen den Presence sehen, wir wollen den Preeeeheeeheeesence sehen!!“
Toll, dass der One Step nicht blütenweiß ist, aber ich glaube, du solltest den anderen für einen besseren Vergleich nutzen. Bin ich gespannt! 😍
Aber so wie ich dich kenne... 2. Urin, was? :-P
Ja, hab gerade gepinkelt und warte jetzt 2 Stunden 🙈🙈🙈🙈....hoffentlich hat sich mehr getan...könnte schon loszittern 🤷🏼♀️😭
Wenn der onestep schon zeigt, müssten die anderen richtig deutlich sein 👍🏼😊🍀
Alles Gute 💖
Der presense ja gestern schon ne Linie gezeigt....🙏🏻hoffe nur der ist heute stärker 🤷🏼♀️😍
Also ich seh auch was 😊
Und wenn der onestep schon was anzeigt müsstest du auf dem Presense sehr deutlich was sehen 😊
Hello, kann ich den presense auch bei es+12 benutzen? Unbedingt nirgends oder geht auch abends? LG
Klar geht das. Morgens ist halt am besten aber Abends ginge auch.