"Hinter jeder Wolke verbirgt sich ein Sonnenstrahl und wartet auf seinen Einsatz!"
Moin Mädels!
Heute suche ich den Sonnenstrahl... Der Tag hat schon scheiße angefangen, grade 1,5 Stunden gebraucht bis zur Arbeit Normalerweise ca. 45 Minuten und es lag nicht am Schnee, der war nämlich nicht da
Wie geht es euch? Ich hoffe euer Montag hat besser angefangen!
Was liegt heute sonst noch an?
Ich ruf gleich mal in der Klinik an für US-Termin... ZT8 sollte es sein, der ist aber jetzt ein Sonntag, mal sehen ob ich dann Samstag oder Montag kommen soll...
Wir drücken heute wieder allen die Daumen die es gebrauchen können, für PU, TF, BT; US oder sonstige Termine
🐾Hibbelpost am Montag🐾
Guten Morgen, das ist ja mal ein echt langer Arbeitsweg 😳
Was war denn los?
Mein Tag hat fantastisch angefangen 😊
Mein Strich ist heute so was von deutlich 😍
Oh prima! Ich freu mich schon auf ganz viele Viren
Ach, seit 2017 wird hier auf der A66 ne Brücke sarniert, aber jetzt ist denen aufgefallen, dass da letztes Jahr irgendwa schief gelaufen ist und die Statik der ganzen Brücke in Frage gestellt wird. Jetzt geht's in beide Richtungen nur noch Einspurig und alle versuchen den mega Stau zu den Stoßzzeiten zu umfahren...
Aber so wie es derzeit aussieht bleibt das midestens bis zum Sommer so, also heißt es jetzt nicht mehr um 5.30 Uhr aufstehen um pünktlich um 7.30 Uhr hier zu sein, sondern eher zwischen 4.30 und 5 Uhr
Ja da fängt der Tag echt bescheiden an 🙄
Und dann bleibt das auch noch so lange. Ätzend 😕
Viren verteile ich gern sobald das Herzchen schlägt 😍
Morgen liebes...
Ist das ätzend mit so einem Arbeitsweg.... da hat man doch kein Bock auf die Woche oder den Tag...
Ich warte auf den Rückruf einer Ärztin für ein Vorstellungsgespräch das mir sehr wichtig ist... ansonsten werde ich das alles erstmal noch pausieren... diese Fragen bzgl was passiert ist und wieso ich nur ein halbes Jahr dort gearbeitet habe ... das kann ich einfach noch nicht...dafür ist das alles noch zu frisch... Suche ja eh erst zu April....
Ansonsten heute gibt es die vorletzte clomifen..und ich glaube da ist schon ordentlich was los... eisprünge sind ja stimuliert meist schon an Tag 10 .... Donnerstag geht's zum Ultraschall... mal schaue ...
Allen anderen wie immer drücke ich meine däumchen Platt...
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Guten Morgen,
Oh je das montagliche Verkehrschaos🙄
Nur gut das ich die Couch hüte😂❤️
Ich habe heute Wochenwechsel😱❤️ heute 5+0❤️❤️❤️
Bis auf den ollen OneSteps sind alle Tests alle... das ist zum verzweifeln😂
Ansonsten werde ich heute die Hunde trimmen, ab zum TA Ohrenkontrolle (also die Hunde😂)
Und ansonsten aufräumen und putzen. Wochenende war ein extrem faules Wochenende und so sieht es hier auch aus🙈
Nur noch 2 Tage bis zum 1.US. Die Nervosität und auch die Angst steigt. Bisher hatte ich immer vor dem 1.US eine FG😭
Ich hoffe die Zeit geht schnell rum und ich kann mich am Mittwoch entspannen und freuen❤️
Lg SiriSport mit StreberStorchi im Bauch 5+0❤️
Dein kleines Storchi hat es sich ganz doll bequem gemacht bei dir, das bleibt jetzt bis September da wo es ist
Du brauchst nicht nervös sein. Es wird einfach wahnsinnig toll und alles ist ok mit Storchi 💖
Guten Morgen!
Ich hole heute Mittag meine zwei Eisbärchen ab. Dann fangen bei mir die langen zwei Wochen bis zum Bluttest an...
Ich hoffe, dass dein Tag nun besser verläuft!
Alles Gute an alle!
Da können wir zusammen hibbeln. Ich hole heute Mittag auch zwei Eisbärchen ab. Eine Blasto und eine Morula. Leider sind aus 4 Eizellen nur diese zwei so weit gekommen. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt steht die zweite IFV an. Was ist es denn bei dir?
Lg und viel Glück und Durchhaltevermögen auch an alle anderen.
Es ist mein 2. Transfer. Erste IVF negativ und keine Eisbärchen. 2. IVF ohne Transfer wegen drohender Übetstimulation.
Es war ein 8 Zeller und ein 10 Zeller. Nu heißt es abwarten!!! Alles gut gelaufen bei dir?
Guten Morgen ihr Lieben, Happy Monday!
Diesen Monat bin ich irgendwie mega hibbelig. Normalerweise kann ich mir die Zeit der ersten ZH gut vertreiben. Aber diesmal drehen sich alle Gedanken nur um die 2. IVF 🙈 Donnerstag gehts endlich zum Folli TV.
Bis dahin hibbel ich vorallem mit euch allen mit 🥰 Freu mich für jeden neuen zweiten Strich hier im Forum!
Guten Morgen ☀️
Jaaaa der Weg zur Arbeit... brauche montags auch immer gefühlt doppelt so lang wie an allen anderen Tagen...
Wir haben es uns am Wochenende gut gehen lassen und Weihnachten mit den Schwiegereltern nachgefeiert.
Und endlich auch das lang ersehnte Gespräch geführt.
Mein Mann ist einverstanden nach dem nächsten Zyklus die Kryo zu starten 😍
Also Anfang März, wenn mein Körper sich dran hält... das ist nicht mehr lange 😊☀️
Ich schaue ja auch jeden Monat nach dem voraussichtlich geburtstermin und das wäre November. Wenn ich's mir aussuchen könnte, hätte ich diesen Monat als letzten ausgewählt. Aber inzwischen denke ich mir ganz genau so soll es wohl sein!
Ein Sonnenstrahl in den November-Wolken um auf den schönen Spruch zurück zu kommen!
Alles Gute wofür auch immer ihr es braucht! ☀️😍🐧🍀
Eine wieder glückliche und positive
Lisa
Guten Morgen,
meine Woche beginnt auch schlecht. Erst ewig gebraucht zur Kinderwunschpraxis und dann noch die schlechten Nachrichten das es wieder nur 2 Follikel sind 😢. Am Mittwoch habe ich PU aber naja meine Hoffnung ist aufgebraucht.
Ich hoffe alle anderen hatten mehr Glück als ich.
Guten Morgen ,
Heute an PU+10 ist schon wieder ZT 1 😅
Ich fahr heute Nachmittag zum FA zur Kontrolle meiner entzündungswerte und Antibiotika Nachschub. Meinen rechten Eierstock merke ich doch ganz deutlich und bin mir ziemlich sicher, dass dort die Entzündung sitzt... naja zum Glück wird dieser für die kryo nicht benötigt 🙊
Dann kann das gehibbel ja wieder losgehen 😁