Icsi TF plus 8 wer noch?

Hey ihr Lieben, habe vor 8 Tagen den Transfer gehabt von einen 8 Zeller und einen 9 Zeller alles gute Qualität 😍 gestern und heute hatte ich die ganze Zeit immer wieder so ein ziehen & picksen im Unterleib, zieht teilweise bis zu die Beine runter, kennt das jemand oder hatte das wer und war dann Schwanger? Könnte das evtl ein gutes Zeichen sein ? Ich weis es ist einfach eine ewige warterei 🙈🙈😘😘

1

Hallloo..
Bin fast gleich.. Ich bin TF +7

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗💋

2

Hey liebes bin PU+12 TF +8 von einem 10-Zeller.. hatte nur bei TF+4 fas den ganzen Nachmittag Unterleibsschmerzen und seither nichts mehr. Wir könne somit zusammen hibbelm🤗 wann ist dein BT? Wünsche dir viel glück🍀🍀

3

Ach das ist ja schön 🥰 bluttest eigentlich 14 Tage danach das wäre diesen Sonntag 🙈 ich ruf am Donnerstag in der Praxis mal an ob ich Freitag 12 Tag wäre das dann auch schon kommen kann? 🙈 ansonsten muss ich bis Montag warten, bei dir? 😘

6

Ja ich hab auch am 4.02.19 den BT hab letzte woche auch gefragt ob ich am Freitag kommen und da meinten sie eben nein, wäre zu früh also geh ich am 4.2.19 :)🤗

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich bin zwar nicht TF+8 sondern erst PU+8 und TF+5 und bin auch sehr aufgeregt und mache auch eine Testreihe. Bei mir sieht man halt noch die Ovitrelle auf den Tests...hast du schon getestet?

Grüße
Diana

5

Nein noch nicht, wollte es diesmal echt bis zum BT aushalten 🙈😘

10

Ich 😊
Bin heute pu+10 tf+7 von zwei 6Zellern.
Ich hatte die ersten Tage ziemliche Bauchschmerzen und einen mortz Bähbauch.
An Pu+6 waren die Schmerzen am schlimmsten und seitdem wurde es von Tag zu Tag weniger.
Natürlich zwickt es ab und an im UL, meine Brustwarzen sind empfindlich und mir ist ab und an übel, aber das ist ganz bestimmt vom Utrogest.

Außer die Rückenschmerzen die ich seit heute habe, die sind neu😋

Testen kann ich nicht da ich mir 3x Brevactid nachspritzen musste, aber ich hibbel mit euch.
Mein Bt ist auch am 4.02. 🍀

11

Hallo 🙂

Ich bin Transfer + 7 und ich habe heute auch leichtes Ziehen und Piksen.
Das hatte ich Transfer +4 auch.
Hoffe natürlich das es ein gutes Zeichen ist.

Ich möchte bis zum BT warten und nicht vorher testen 🙉

12

Huhu ihr Lieben !
Ich bin heute auch Transfer +8 (allerdings Kryo) und habe meinen BT schon am Mittwoch 😬👏
Lieben Drücker 😘

13

Hast du denn schon Anzeichen? Wie gehts dir ? ☺️😘