Hallo ihr Lieben.
Hatte ja bereits gestern geschrieben, dass ich einen Abgang letzten Monat hatte.. mein hcg lag bei 1850 am 04.12. Am 6.12 kamen Blutungen..
Am 18.01 hatte ich die 4.te IUI.. Bin heute also ES+10 und habe einen CB gemacht.
Der zeigt schwanger. Nun frage ich mich, bin ich erneut schwanger oder kann es das Resthcg der FG von Dezember sein?
Danke für die Antwort.
Schwanger oder Resthcg? Erfahrungen gesucht
Aber es wäre doch keine iui gemacht worden wenn noch Rest HCG vorhanden gewesen wäre, oder? Das hat deine Klinik doch kontrolliert. Ruf doch da mal an und frag nach Ob sie es kontrolliert haben.
Das weiß ich leider nicht. Habe aber eine Mens nach dem Abgang abgewartet.. Die hatten den Wert Ende Dezember kontrolliert, ob er auf 0 war weiß ich nicht. Nur dass sie sagten, dass ich bei der nächsten Mens anrufen soll und die Werte gut seien.
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Danke für die Antwort. Kann mich gar nicht freuen, da die Angst da ist, dass wieder etwas schief gehen könnte..
Die Angst bleibt auch erstmal noch. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen das eine iui gemacht wird wenn der Wert noch nicht auf Null ist. Ist dir denn vor der Behandlung Blut entnommen worden?
Du bist sicher erneut schwanger
Glückwunsch
Danke für die Antwort 😊 Hmm kann das nicht wirklich glauben und habe totale Angst, dass es wieder nichts wird..
Hab deine VK gelesen. Alles Liebe zur Geburt 😍
Du meinst das rest hcg von der auslösespritze? Ist bei mir immer 12tage drin...daher könnte es sein.
Hallo, danke für die Antwort.
Ich meine das hcg von der letzten Schwangerschaft.
Ich löse die IUIs nie aus. Der ES ist immer pünktlich am Tag der IUI.. machen immer eine im Spontanzyklus.. daher spritze ich nichts. Hab eher Angst, dass das HCG von der FG noch nicht vollständig auf 0 war..
Ach so. Okay. Also ich gehe davon aus, dass der wert schon so gering bzw. Das hcg komplett abgebaut war, bevor ihr die iui gemacht habt. Kann mir nicht vorstellen, dass ihr iui mit rest hcg gemacht habt. Dann würde ich davon ausgehen, dass es geklappt hat :) ♡