PU+14,TF+9, das wars wohl 😔

Hallo ihr Lieben,
Hab am 21.01. meine Blasto zurück bekommen und teste seit Samstag... alle Tests blütenweiß... nicht der kleinste Minihauch...
teste mit 10er von Babytest und es fühlt sich an, als wäre die Mens im Anmarsch...
ach menno, bin traurig! Nach fast 4 Jahren immer noch kein Happy End... 😢🥺

1

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

2

Danke Issy! 😔

3

Oh nein, das tut mir sehr leid! 😞😞😞Ich hoffe, ihr rappelt euch schnell wieder auf und könnt in einen neuen Versuch starten!

7

Danke dir.
Ja wir machen direkt weiter. Wir sind immer im Wettlauf gegen die Myome, bis ich die nächste OP brauche...

4

Oh nein, das tut mir so leid😔 ich kann dich so gut verstehen. Wir sind auch schon seit fast 4 Jahren dabei und man denkt, irgendwann muss man doch mal Glück haben. War das eure 1. IVF/Icsi?

8

Danke.

9

Das war aus der 1. ICSI ohne Frisch TF nun die einzige Blasto bekommen. Musste wegen der OP warten. Wir hatten leider nur eine Blasto auf Eis...

5

Schade, dass sich die Glücksblasto wohl nicht festgebissen hat

10

Ja, scheinbar nicht. PU +14 sollte nun schon wenigstens etwas zu sehen sein... 😔

6

Oh das tut mir Leid, wir alle kennen leider dieses Gefühl. Lass dich drücken 🤗
Lass es dir heute gut gehen und ab morgen wieder Kopf hoch, Krönchen richten, der nächste Zyklus ist euer Glückszyklus 🍀

11

Das hoffe ich. Werden noch ne ICSI machen. Da wir komplett Selbstzahler sind hoffe ich , dass es nächstes Mal mehr Blastos sind, so dass wir mehrere Kryos machen können. Oft können wir das nicht finanzieren...

12

Hey june, bin ja gleichweit wie du.. aber auch schneeweiss der test :( und hab auch gar keine Anzeichen nichtmal mens schmerzen.. hoffentlich überrascht uns der BT am Montag❤

13

Oh ja, hoffentlich!! ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Meine doofe Klinik macht meinen aber erst Dienstag, keine Ahnung warum... 😉

14

Hoffen wir das beste🍀🍀