Hi, ich kann leider nur viele Follikel. Bei 150 Einheiten waren es 24 Kryos klappen auch alle nicht, Schleimhaut will da gar nicht mit machen.
Jetzt mit 100 gestartet und Mini sb bekommen. Erhöhen nun auf 115,5 bis Montag. Aber ich hab in beiden Eierstöcken wieder Mega Mega Mega viele Eizellen. Hoffe es werden nicht alle groß. Aber unter 10 schaff ich niemals. So ein Mist. Ich möchte so gern einen frischen Transfer, mein Arzt auch.
Also bei wie vielen eizellen ist das wohl noch vertretbar? Die spritzen bei uns dann auch täglich bissl Hcg in der 2. zyklushälfte.
Und natürlich will ich keine Mega überstimulation. Ich bin da schon vernünftig. Ist unser letzter Versuch und zig kryos waren negativ, hatte noch nie einen frischen transfer. Die Schleimhaut wird nicht dick egal was wir bei Kryo ausprobieren. Blöd alles
Ab wie vielen Follikeln wird Frischtransfer abgebrochen?
Das hängt von verschiedenen Werten ab und man kann nicht ausschließlich die Eizellen betrachten. Ich hatte über 20 und es wurde trotzdem Frischtransfer gemacht. Daher wäre wichtig, wie hoch dein E2 Wert zum Beispiel ist. Progesteron und wie deine Eierstöcke aussehen vor dem Transfer.
Hey, bei mir waren es 37 Eizellen und es wurde trotzdem ein Frischtransfer gemacht. Hatte die gleiche Sorge wie du. Jedoch wurde bei mir kein HCG nachgespritzt, ich habe zur Einnistungshilfe etwas anderes bekommen (erinnere mich leider nicht mehr an den Namen. Irgendwas mit "D"). Weiterhin war mein E2 Wert nicht stark erhöht. Denke diese Beiden Faktoren haben die Überstimulation vermieden.
In diesem Versuch hat es übrigens mit Zwillingen geklappt, und es war keine Überstimulation🙏
Du meinst Decapeptyl
Hey, das hängt nicht von den folikeln ab. Das hängt mehr von den blutwerten und den eierstöcken ab. Ich habe selbiges Problem. Ich habe zwischen 112 und 150 versucht zu stimmulieren. Ich hatte noch nie weniger als 27 folis. Bei der ersten icsi hatte ich 27 und der tf war gefährdet. Blutwerte waren super, also gab es den tf. Danach hatte ich oft um die 30 folis. Beim letzten mal 31 und 29 reif! Keine Anzeichen von überstimmulation.
Und darf ich fragen, wie ihr in den kryos die schleimhaut aufbaut? Ich hatte auch das Problem :D (erkenne mich in dir grad wieder) und bei mir hat es dann mit 8mg progynova oder gynokkadin super geklappt. Ich wurde auch in 8 transferen nur von kryos schwanger. Denke im frischversuch waren immer zu viele eierchen
Meine jetzige Klinik nimmt Estrifam und egal ob 3 oder 5, Schleimhaut 7 mm grad so. Östrogenwerte explodieren im Blut aber Schleimhaut lässt das kalt. Also 10 mg Estrifam. Und ich Vertrag die Östrogene sehr schlecht bei den kryos.
Mensch das ist ja blöd...die einen haben zu wenig und die anderen zu viele. 🙄
Darf ich fragen wie hoch dein Amh wert ist?
Ich kenn den Wert nicht, ich weiß nur dass er sehr hoch ist. Habe Pco, da ist er immer sehr sehr hoch. Hatte noch nie einen eigenen Eisprung und somit ne Mega eizellenreserve. Aber das alleine bringt leider auch keine Schwangerschaft