Hallo ihr lieben,
Wir hatten zur Überbrückung einen Zyklus VZO.
Am 15.1. war Ultraschalltermin in der KiWu, Follikel bei 2cm, sprungbereit. Ich sollte noch an diesem Tag den ES auslösen. Leider hab ich die Ovitrelle nicht mehr am gleichen Tag bekommen, sodass ich erst am 16.1. um 17 Uhr den ES auslösen konnte.
Am 24.1. hatte ich Termin in der KiWu (war eigentlich das Planungsgespräch für die nächste ICSI) + Blutentnahme (bin im Vorzyklus – Stimu beginnt ab 14.2.).
Nun hat mich heute früh die Ärztin aus dem KiWu angerufen, und mir gesagt, dass ich am 24.1. einen relativ hohen HCG Wert hatte und dass es nicht die Ovitrelle sein konnte. Ich teste bereits seit 7 Tagen mit Morgenurin und am späten Nachmittag. Nichts. Für mich sieht alles nach VL oder „Schatten“ aus. Sind die Innovita SSTs wirklich so ein Mist? Ich bin gerade einfach nur durcheinander.
Innovta SST alles durcheinander?
Also ich hab die auch für meine Testreihe benutzt und finde die ziemlich gut. Haben sehr zuverlässig angezeigt. Negativ bei Negativ und Positiv bei Positiv. Und auch recht sensibel.
Ich finde die Innovita super und hatte nie VLs. Zeig doch mal deine Tests.
Wenn du am 16.01 ausgelöst hast, dann war am 17.01 der Eisprung! Da ist am 24.01 gerade mal Einnistungstag! Da kann noch gar kein eigenes HCG dabei gewesen sein!
Selbst wenn der ES einen Tag früher war (also 16.01) warst du am 24.01 gerade mal ES+8! Da kann man per BT noch gar nicht feststellen das man schwanger ist!
Also so ein Schwachsinn von deinem Arzt!😡
So und nun zu den Tests: wenn du die Spritze langsam abbaust, kann es tatsächlich sein das du sehr lange einen Strich siehst, der Test ist sehr empfindlich!
Und eigentlich sind sie kein Mist😊
Zeig mal deine Testreihe😊
Sirisport: ich seh das eigentlich genauso wie du. Es kann gar nicht sein. Auch wenn ein follikel eher gesprungen ist, müsste jetzt ein Test positiv sein.
Es wundert mich halt nur, dass sich die Ärzte dann die Mühe machen und mich anrufen um mich zum Bluttest einzubestellen.