Hallo,
Frage steht ja eigentlich schon oben...
Gibt es jemanden bei dem sämtliche SST negativ angezeigt haben aber der BT dann positiv war?
Hab am Montag BT und bin sowas von traurig und ungeduldig. Ich brauch endlich Gewissheit :(
Hat jemand mit SST immer negativ getestet und BT war positiv
Hey ich hab auch am Montag Bt und habe auch negativ getetest, schliesse mich mal an
Hättest du nen frischtransfer?
Ich hätte ne Kryo und mir würden zwei Eisbärchen eingesetzt
Ja ich habe bei Pu+4 einen 10-zeller transferiert erhalten und bun heute Pu+16 TF +12 . Wie weit bist du?
Ja, hier👋. Hatte am 18.01. Transfer von 2 8-Zellern. Habe am 25.01., 26.01. und 27.01 negativ getestet. Der BT am 28.01. war positiv mit einem HCG-Wert von 94 😍
Also, es ist noch alles drin 🍀 Viel Glück
Hallo,
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen, was das für Tests waren?
Lg ks
10er OneStep. Und selbst jetzt, bei einem hcg von 233 ist der Strich gaaaaanz schwach.
Also diese Dinger würde ich niemals wieder nutzen. Die machen einen ganz wahnsinnig. Da lohnt sich wirklich die Investition in den Clearblue.
Nein bei mir war das blutergebnis immer genauso wie die Tests 🤷🏻♀️
Mit was hast du getestet? Welcher Tag nach Punktion und auch Morgenurin?
Ein guter Test sollte bei PU+14 schon was anzeigen. Meine 10er Pesense von DM waren bei PU+13 und PU+14 nur einen Hauch positiv. Bluttest bei PU+16 nur bei 35.
Heute mit pregnafix. Aber nicht der frühtest...
Meine Hoffnung schwindet :(
Achja und natürlich mit morgenurin
Ja...Das ist möglich, wenn man mit einem one step getestet hat :/ ....sie zeigen echt spät erst an.