Hey Mädels,
ich befinde mich gerade bei meiner 1. ICSI. Heute ist mein 9 ZT... heute abend werde ich meine letzte (achte) Pergoveris 900I.E... Spritze machen. Seit Mittwoch spritze ich noch parallel Orgalutran...morgen wäre die letzte. Am Dienstag (6. ZT) war ich in der KiWu zum US und mein FA meinte, ich hätte auf der rechten Seite 5-6 Eibläschen und links gar keine Wie kann das denn sein? Hat/te vielleicht jemand von euch auch sowas? Woran kann das liegen?
Morgen fahre ich noch mal zum US, um zu schauen, ob am Montag die Punktion stattfinden kann. Diese wird bei uns sehr spät gemacht...ca. 21:30 Uhr. Wäre denn die letzte Orgalutranspritze, die ich morgen abends spritzen soll, nicht zu früh abgesetzt? Denn bis Montag Abend vergehen ja noch 2 Tage
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Njuscha
Follikel nur an einer Seite
Wieviel Einheiten Pergoveris spritzt du denn und wie ist dein AMH Wert? Das kann schon mal vorkommen. Ich hab meistens auch links mehr als rechts. das kann von Monat zu Monat verschieden sein. mit dem Orgalutran werden deine Ärzte dir schon das Richtige mitteilen. uh so spät das ist aber krass
Hallo luke-2
Ich spritze 225 Einheiten. Was ist AMH? Mir wurde nichts davon erzählt
Also wenn ich morgen zum US fahre, dann kann es sein, dass sie mir noch mehr Orgalutran verschreiben?
Ja, es wird wahrscheinlich so spät gemacht, da unsere KiWu immer so voll ist und ich muss ja in Vollnarkose gelegt werden, damit die Eizellen abgesaugt werden können.
Bei uns ist auch immer voll da wird es aber morgens gemacht im halb 8. AMH ist deine eizellreserve
Mein rechter Eierstock hatte 3 kleine, die sind aber irgendwann nicht mehr weiter gewachsen. Am Ende waren es nur 2 links. Kann alles sein.
Hey steffilein123,
wurde dir denn gesagt woran das liegen kann, dass an einer Seite kein einziger Follikel ist?
Nein gesagt wurde nichts. Mein rechter Eierstock ist schon länger nicht mehr so aktiv.
Das ist nichts Ungewöhnliches.
Das geht einigen Frauen so und ist kein schlechtes Zeichen. Es kann auch jeden Monat wieder anders sein. Nur Mut.
Alles Liebe. 🙏🏾🍀
Hi laudee,
ich mache mir da wirklich Sorgen, da während der Zeit, als ich Inseminationen gemacht habe, die Eibläschen sich auch immer nur auf der rechter Seite gebildet haben. Die linke Seite ist immer leer gewesen
Schon immer leer gewesen?
Ich verstehe, dass dich das besorgt. ☹️
Man hat das Gefühl, es sei etwas nicht in Ordnung.
Frage deine Ärztin/Arzt einfach mal. Oder hast du das schon?
Ich befürchte, da kommt auch nur „das kann schon mal vorkommen.“