Anruf Labor - Transfer vorgezogen auf heute 14 Uhr

Liebe Mitstreiterinnen,

Ich bin so aufgeregt. Das Labor hast gerade angerufen, von den 4 kultivieren Eizellen ist Eine stehen geblieben und Eine hat sich abnorm geteilt. Der geplante Blastotransfer am Sonntag wird also auf heute
an Tag 3 vorgezogen.

Ich hoffe, dass es sich mindestens eine der Verbleibenden es sich schön gemütlich macht.

Hatte schonmal jemand mit einem vorgezogenen Transfer Glück?

Drückt mir die Daumen!

1

Oh Mist! naja im Körper bei dir entwickeln sich die 2 vielleicht besser. eine Garantie hat man nie egal ob Tag 3 oder 5. Drücke dir die Daumen ich bekomme meine 2 morgen auch an Tag 3 zurück. hab mit Blastos schlechte Erfahrungen gemacht. Dann können wir gemeinsam hibbeln

3

Ja wir können gerne gemeinsam hibbeln 😀
Ich hoffe auch, dass sie sich bei mir noch woher fühlen! Ist mein 1. Transfer...

2

Kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist!!!! Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊. Hab hier öfter gelesen dass Transfer am Tag 3 erfolgreich war 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Danke!!!

5

Ich hatte letztes Jahr auch einen vorgezogenen Transfer an Tag 3, weil von den 6 Eizellen nur noch 2 gut ausgesehen haben.
Eine davon hat sich dann eingekuschelt und wird schon bald ein Jahr alt 😊

Ich drück dir die Daumen, dass es sich eine gemütlich macht 👍

6

Danke das gibt mir Hoffnung!

7

bei mir genauso. Ich war so enttäuscht, dass sie schon am 3. Tag einsetzen wollten. Dachte, es ist alles vorbei. Mein Kind wird im Mai zwei Jahre alt. #verliebt