Liebe Mitstreiterinnen,
Ich bin so aufgeregt. Das Labor hast gerade angerufen, von den 4 kultivieren Eizellen ist Eine stehen geblieben und Eine hat sich abnorm geteilt. Der geplante Blastotransfer am Sonntag wird also auf heute
an Tag 3 vorgezogen.
Ich hoffe, dass es sich mindestens eine der Verbleibenden es sich schön gemütlich macht.
Hatte schonmal jemand mit einem vorgezogenen Transfer Glück?
Drückt mir die Daumen!
Anruf Labor - Transfer vorgezogen auf heute 14 Uhr
Oh Mist! naja im Körper bei dir entwickeln sich die 2 vielleicht besser. eine Garantie hat man nie egal ob Tag 3 oder 5. Drücke dir die Daumen ich bekomme meine 2 morgen auch an Tag 3 zurück. hab mit Blastos schlechte Erfahrungen gemacht. Dann können wir gemeinsam hibbeln
Ja wir können gerne gemeinsam hibbeln 😀
Ich hoffe auch, dass sie sich bei mir noch woher fühlen! Ist mein 1. Transfer...
Kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist!!!! Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊. Hab hier öfter gelesen dass Transfer am Tag 3 erfolgreich war 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke!!!
Ich hatte letztes Jahr auch einen vorgezogenen Transfer an Tag 3, weil von den 6 Eizellen nur noch 2 gut ausgesehen haben.
Eine davon hat sich dann eingekuschelt und wird schon bald ein Jahr alt 😊
Ich drück dir die Daumen, dass es sich eine gemütlich macht 👍
Danke das gibt mir Hoffnung!
bei mir genauso. Ich war so enttäuscht, dass sie schon am 3. Tag einsetzen wollten. Dachte, es ist alles vorbei. Mein Kind wird im Mai zwei Jahre alt.