Hallo bin total durch den Wind..Versuchen seid 3 Jahren Schwanger zu werden.Im Januar hatten wor unsere 5IUI.Hab seid gestern unterleibsschmerzen und ein Flaues Magengefühl...hab nun angst das ich nen Abgang bekomme
Hier meine Tests
Bin ich Schwanger nach 5.IUI
Herzlichen Glückwunsch waren das alles natürliche Zyklen oder mit stimmulation
Jo hab nur clomi und Ovitrell genommen ...und Progesteron.
.
Ich freu mich so für dich
Hallo liebes...
Wie weit bist du denn heute? Wann war die Ovitrelle und wann die IUI?
Mwine Ovitrell hatte ich am 16.1 und die IUI am 17.1 und heite bin ich es+15
Ovitrelle am 16.1 heisst eisprung am 18.1 .. Ovitrelle braucht 36 bis 48 Stunden ...
Somit bis du heute bei nmt..es +14
Dafür sind die Test okay..
Mehrere Test an einem Tag zu unterschiedlich Zeiten und dann noch verschiedene Test sind nicht miteinander zu vergleichen. Ich würde direkt Blut abgeben damit du weißt was Sache ist und Montag auch noch mal abgeben.
Viel Glück
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
OMG das macht mir gerade Sooo Mut, wir sind nämlich bei der 4ten IUI. Die Unterleibsschmerzen zeigen nur das sich was im Unterleib tut was ja gut ist, dein Gebärmutter richtet sich auf die nächsten Monate als Nest ein und das Flaue Gefühl kommt sicher durch das HCG was steigt, Versuch die all zu große Sorgen zu machen sondern die Freude überwiegen zu lassen.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀
Erst mal tief durchatmen. So schnell zeigt sich ein Abgang nie im Test. Dann kommt es auch noch darauf an wie konzentriert der Urin ist. Manche testen morgens, andere mittags stärker.
Das HCG im Urin hinkt dem BT sowieso immer 2 Tage hinterher.
Es bringt nur der Vergleich alle 2 Tage und am besten mit dem gleichen Test (gleiche Marke). Wann ist denn BT?
Am Dienstag ist BT
Gratuliere! 🎊❤️
Freue mich sehr für dich!
Sind grad bei unserer 1. IUI .. ich hibbel noch🍀