So Mädels,
Nochmals danke für die gedrückten Daumen. Ihr seid echt super. Habe vorher meinen kleinen Schatz abgeholt und hoffe nun sehr das er die nächsten 9 Monate bei mir bleibt. Arzt war zufrieden. Ist ein kleiner Streber in A Qualität und hat sich ordentlich geteilt. Leider ist er oder sie ja der einzige der übrig geblieben ist. Die andren waren unreif. Der Arzt meinte er hätte ja ein Mädchen versprochen, mal sehen. Bin gespannt 😍😍😍
Nun noch eine Frage ich habe gehört Granatapfelsaft wäre gut für die Einnistung stimmt das? Und was nehmt ihr weiter von den Pimp my Eggs Sachen?
Zurück vom TF
Oh wie schön. Ich bin morgen dran. Bei mir war auch eine unreif aber sie ist noch nachgereift- ging das bei dir nicht? Drücke dir die Daumen!
wann hast du Bluttest?
Pimp my eggs brauchst du nur bis Punktion sagte meine Ärztin. Ich Spritze 2x brevactid nach. und jeden Tag Prolutex und Fragmin plus Ass und utrogest. das mit Granatapfelsaft kenne ich nur zum Aufbau der Schleimhaut
Nein sie haben es gar nicht versucht mit dem nachreifen. Habe aber nicht mit der Biologin gesprochen sondern mit dem Arzt. Er meinte da könne man nichts machen. Bluttest habe ich am 15.02. Aber so wie ich das denke werde ich es schon vorher wissen. Meine Mens kommt immer früher. Muss auch noch Brevactid spritzen plus ass und Utrogestan.
Huhu
Ich war ja heute auch um 10.00 Uhr zum Transfer .
Ich habe eine wieder bekommen . 13- Zeller .
Ich muss jetzt nichts nach spritzen nur Progesteron nehmen . Ich hab Bt am 13.2.
Ich drücke uns ganz doll die Daumen 🍀
Wäre cool wenn es bei uns beiden klappt. Dann können wir gemeinsam ins andere Forum ziehen 🍀🍀🍀🍀 viel Glück dir.
Daumen werden für euch zwei gedrückt
Auf das es sich der kleine Streber schön gemütlich macht 😊
Das wünschen wir uns sehr.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Ich hoffe, dein kleiner Streber benimmt sich genauso brav wie Siris 😊
LG Luthien mit ⭐
Ja das wäre super 😍
🍀🍀🍀Ganz viel Glück!!! Granatapfelsaft trinke ich seit „Eisprung“ und Bryophyllum Pulver nehme ich auch seit Eisprung! Außerdem Frauenmanteltee
OK danke. Den Saft habe ich mal gekauft und Kügelchen habe ich auch noch hier. Wird alles gemacht was hilft selbst wenn es helfen würde bei Nacht mit roten Stiefeln im Wald zu tanzen 😂😂😂
Drücke dir die Daumen, dass diese Eine sich bei dir häuslich niederlässt 😊🍀🍀🍀
Vielen Dank. Ich habe den Mietvertrag für die nächsten 9 Monate schon fertig. Mal sehen ob er angenommen wird ☺️