Angst,Erkältung, Müdigkeit, kaum Anzeichen

Mädels , nachdem der CB ja gestern Schwanger 1-2 anzeigte, sucht mich heute eine Erkältung auf...was soll ich machen?... außerdem hab ich außer Müdigkeit kaum Anzeichen 🤕...dachte einem ist übel und so... ich werde verrückt das dieser BT erst Dienstag ist 😦

1

Liebes was erwartest du denn für Anzeichen ... der hcg ist noch so gering...
Die richtige anzei chen kommen sowieso erst 7te 8te Woche ... f
Und dann willst du wieder zurück zu diesem Zeitpunkt:D
Erkältung sind immer blöd aber kein grund zur sorge...
So lange es nur eine Erkältung ist Versuch es auszuhalten. Natürlich darfst du Progestan nehmen oder mal die herrlich warme Badewanne heimsuchen;)

Schlafen schlafen schlafen ;)

Gute Besserung

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

2

Ich weiß es auch nicht 😦...ja hab husten und sowas alles 😭

3

Huhu so blöd sich das anhört aber deine Erkältung ist ein gutes Zeichen 😉
Dein Immunsystem ist gerade mehr mit dem Baby beschäftigt als mit allem anderen. Ich liege auch grad flach mit Husten und Schnupfen. Anzeichen wie Übelkeit kommen etwas später wenn das HCG etwas höher ist. Du hast mit sicherheit anzeichen die du nicht als solche erkennst 😊
Aber gar nichts zu haben ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig normal.
Aber Sorgen machst du dir natürlich trotzdem. Willkommen in der Mama-Welt 😉
Ab jetzt machst du dir immer und ständig Sorgen. Mein Großer wird 17 und ich kann erst beruhigt schlafen wenn er sicher daheim ist 🙈
Versuch dich zu entspannen und schlafe viel. Das hilft gegen die Erkältung.
Ich drück dich ganz fest 😘

4

Danke ❤️❤️❤️ich bin auch furchtbar nervös ....hab mir jetzt ne Brühe gekocht 😦mal gucken...hab heute Mittag 2 Stunden geschlafen und das mach ich gleich auch wieder ...bald sind wir alle Mamis, kann es noch gar nicht realisieren 🥰

5

Du weißt es ja auch gerade erst 😊
So richtig begreifdt du es erst wenn du das kleine Bündelchen im Arm hälst 😊
Manchmal wenn ich meine Jungs so ansehe kann ich es auch kaum glauben das ich so viel Glück habe 😍

weiteren Kommentar laden
7

Huhu soweit ich mich erinnere, bist du doch noch garnicht soweit :) ich hatte bis zur 7/8ssw ÜBERHAUPT keine Anzeichen. Und dann ab 7/8 Woche kam alles zusammen. Zum Glück seit der 13ssw wieder deutlich weniger. Gedulde dich noch bisschen und genieß es, dass du "noch" keine Anzeichen hast.
Ich war am Anfang auch so verunsichert. Das hat mich gehindert meine ss von Anfang an zu genießen. Es ist richtig, dass die Natur es immer beenden kann. Aber dann kann man ehe nichts dran ändern. Nur bisher ist es nicht ungewöhnlich, dass du weder müde noch bist noch übelkeit hast. Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft mit viel Wohlbefinden :)

8

Danke dir von Herzen ❤️