Wann ist Transfer?

Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage da ich überhaupt nicht zugehört habe 🙈 hätte heute puktion von 9 Eierchen 😋 wann wäre jetzt transfer ? Wir schräben keine blastos an , und wissen natürlich nicht wie viele und ob überhaut sich welche befruchten lassen aber doch wäre jetzt wo ich wieder fit bin schön zu wissen wann ca. Der Transfer wäre. Wir machen eine icsi

1

Hey ,hatte gestern meine PU. Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre, wenn keine Blastos angestrebt werden, der Transfer am Tag 3 ,spricht es wäre bei dir dann der Montag. 👍👌.LG

2

Vielen Dank für deine Antwort. Habe doch irgenwie gehofft das es Sonntag wäre da mein Mann mit hätte können . Dann hast du am Sonntag?

3

Mein Transfer ist für Dienstag geplant, wir hoffen auf Blastotransfer am Tag 5 .
Drücke dir die Daumen ✊✊✊🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde mal anrufen und nachfragen ob alles abgesprochen ist. habt ihr keinen Termin gemacht? die meisten Kliniken machen Transfer an Tag 3 oder 5 aber es gibt auch Ausnahmen die an Tag 2/4 machen

5

Ich habe auch direkt den Termin bekommen und die hätten nur angerufen wenn etwas schief gelaufen wäre...🤔

6

Achso bei uns ist Tag 3 oder 5

8

Ich sag ja alles komisch . Keine Blut Kontrollen und dann das . Hoffe es klappt alles

9

Mich hat die Klinik am Tag nach der PU angerufen, gefragt wie es mir geht und wieviele Eizellen befruchtet werden konnten. Da ich von der Narkose noch ein bisschen gaga war 😜 hab ich ein paar Sachen vergessen, die hab ich dann beim Telefonat nochmal abgeklärt. Sicher ist sicher. Wenn sie sich nicht melden, ruf einfach an und frage nach.

10

Danke für deine Antwort. Hat sich erledigt, Arzt rief an und sagte mir das keinen befruchtet wurde . Qualität von Spermien und eizellen waren zu schlecht 😭 am Dienstag habe ich einen neuen Termin. Jetzt heißt es wieder warten und eine neue Behandlung beginnen. Ich bin total fertig .

11

Oje, das tut mir so leid. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich drück dir weiterhin die Daumen und wünsch dir viel Glück für den nächsten Versuch.

weiteren Kommentar laden