Nächste Woche Kryo Transfer

Hallo ihr lieben,❤️

Nach der herben Enttäuschung das die erste ivf negativ war und eine Zwangspause über Weihnachten, geht es nun endlich mit der kryo im natürlichen Zyklus weiter. 🤗
Ich muss sagen es ist schon wesentlich entspannter und weniger belastend als bei der Stimulation.
Wenn alles gut läuft wird in einer Woche mir eine Blastozyste transferiert.
Jetzt habe ich nur schiss das diese nicht aufwacht 😱.
Aber da muss ich jetzt einfach positiv denken.
Heute wird noch ausgelöst und dann die Tage gezählt 🙃
Wer hat nächste Woche auch Kryo Transfer?
Habe ganz vergessen ob ich schon vorher Progesteron nehmen soll? Wie ist das bei euch?

Lg und einen schönen Start ins Wochenende euch 🎉

1

Ganz viel Glück für deinen TF 😊

3

Vielen Dank 😘

2

Hey, ich hab nächsten Dienstag den kryo Blasto Transfer. Ich bin im künstlichen Zyklus und nehme seit gestern Abend Progesteron. Der Arzt meinte zu mir bei Blasto ist es nur 1% das nicht aufwacht. Also denke ich das wird schon 😊. War über Weihnachten auch in der Zwangspause.

4

Hey, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.
Vielleicht rufe ich nochmal an und frage nach 🤔.
Nur ein Prozent. Das ist wirklich wenig, dann ist unserer Chance sehr hoch. ❤️
Ich bin froh, dass es endlich weiter geht.
Lg frami

5

Hey.

hab nächste Woche hoffentlich auch kryo tf. muss Dienstag zum Ultraschall und Blut abnehmen. bin im künstlichen Zyklus nehme progynova

viel Glück

weitere Kommentare laden
6

Ich bin jetzt auch im natürlichen Kryo Zyklus.
Habe meinen Arzt gefragt ob meine blastos auch aufwachen.
Sein Blick 😳 er meinte die wachen immer auf!

Viel Glück!!! Freue dich auf deine Glücksblasto 🥰

9

Hallo,
Wann ist bei dir Transfer? Meine Ärztin äußerte sich auch zuversichtlich. Letztendlich haben wir es ja leider nicht in der Hand. Ich hoffe einfach auf diese super blasto 🙃 war nämlich ein Bummler. Sie wird mich überraschen 😅
Lg frami

11

Ich weiß noch nicht genau wann. So um den 15.2.19 denke ich.
Die Aufregung steigt schon jetzt!

weitere Kommentare laden
7

Ich hab Ende Feb meinen kryoTF.

Ich nehme seit der PU Duphaston 10 Tage 2 Stk und ab ZT3 Östrogen (estrofem) sonst muss ich nichts nehmen.

Am 6. ZT muss ich zum Ultraschall Termin und dann wird weitergeschaut.

Drück dir/euch die Daumen

10

Hallo,

Wünsche dir auch ganz viel Glück.
Ist es deine erste Kryo?
Lg frami

15

Danke, Ja, den 1. ICSI Versuch im Dez mussten wir vor PU abbrechen. Follikel viel zu klein
Davor 2j mit Clomifen danach Letrozol in Kombi mit Ovitrelle immer neg SST.

Jetzt beim 2. Versuch haben wir von Anfang an höher stimuliert. Daher auch Kryo. Hat besser geklappt. 30 follikel, davon wurden 9 punktiert, der Rest war zu klein. 5 konnten befruchtet werden. Davon konnten sie 2 Blastos einfrieren. Jetzt heißt es warten.

Wünsche dir viel Glück 🍀🐞

weiteren Kommentar laden