Hallo liebe Mädels,
ich verabschiede mich wieder aus dem Forum. Leider ist heute an PU+12 und TF+9 nur nur der Standard VL Hauch auf dem KTX und der Presense ist blütenweiß. Somit setze ich heute das Utrogest ab und warte auf die Mens. Wir haben nun alles einmal probiert ICSI mit frisch Transfer, Kryo im künstlichen Zyklus, Kryo im natürlichen Zyklus, ASS100, IL Infusionen, Assisted Hatching. Nichts brachte den Erfolg. Wir werden nun noch ein Versuch in einer anderen Kiwu machen mitsamt Kryos und dann aufhören.
Ich habe mich über jeden eurer positiven Tests mitgefreut und habe es jeder von Herzen gegönnt. Da ich selbst jedoch noch nie einen positiven Test hatte, tut es mir einfach auch sehr weh und es schmerzt in Herz und Seele. Ich glaube ich bin vermutlich nicht so stark wie ihr.
Ich werde euch sehr vermissen!!!
Eure Dimi
Trauriger Abschied
das tut mir sehr sehr leid! 😢
versteh dich gut, dass du nicht mehr im forum mitlesen willst/kannst!
ich hoffe sehr für euch, dass euer nächster Versuch, kein Versuch bleibt, sondern zum Erfolg führt und ihr euer Baby in Armen halten dürft!
Fühl dich fest umarmt! Ihr könnt sehr stolz darauf sein, wie sehr ihr bis jetzt gekämpft habt....das ist unsagbar stark und es zeigt von noch mehr stärke zu erkennen, was einem gut tut und was nicht!
alles alles liebe ♥️🍀🍀🍀
Hallo!
Wenn ich so lese was ihr schon alles gemacht habt um euer Baby zu bekommen, da sehe ich da eine sehr starke Frau !
Ich wünsche euch für euer wahrscheinlich letzten Versuch in der anderen Klinik alles, alles gute!
Uns ganz viel Glück 🍀✊🍀✊🍀✊💪😘😘😘😘
Lg Aida
Ich finde es sehr stark und mutig von dir zu erkennen das dir das lesen hier zu weh tut. Und auch der Weg den ihr schon gegangen seid zeugt von ungeheurer Stärke.
Es tut mir sehr leid das du noch nie einen positiven Test hattest und ich wünsche dir diesen von ganzem Herzen.
Fühl dich fest umarmt.
Ach, Dimi!
Es ist so lieb von dir, dass du dich so für uns andere freuen kannst❤️
Aber nun bist du auch dran!!! Ich wünsche dir von Herzen, dass der nächste Versuch positiv ist🍀🍀🍀
Hallo,
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber einmal ist kein mal... Quasi. Auch im natürlichen Zyklus ist eine Chance auf eine SS nur bei 25 % ...bei der ICSI ists ähnlich, Bei Kryos sind die Chancen noch etwas geringer.
Wir haben 4 icsis, 2 Kryos, einen Klinkwechsel und einen Medikamentenwechsel in Kauf nehmen müssen, bis ich schwanger war. Wenn dein 88 das Geburtsjahr ist, habt ihr doch noch alle Zeit der Welt.
Ich will dich nicht belagern, aber gib nicht zu schnell auf
Pause machen und dann neu angreifen
LG
P. S. Bei unserem positiven Versuch war der sst erst an PU+15 gaaaanz leicht positiv
Vielleicht kommts bei dir auch jetzt erst durch. Nichts absetzen!
Liebe Dimi! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die neue Klinik euren Erfolg bringt! LG 🍀🧡
Das tut mir sehr leid Dimi, das auf dem Test nichts zu sehen ist. Ich hoffe euer nächster Versuch wird zu eurem Wunder führen. Ich wünsche es dir sehr.
Manchmal probiert eine andere kiwu vielleicht Mal was anderes aus und das führt dann zum Erfolg 😊
Hey😔 tut mir echt leid das es nicht geklappt hat, ich kann dich voll verstehen das du hier nicht mehr mitlesen möchtest... es ist echt ne sehr schwierige Phase für uns alle.
Ich wünsche dir noch viel Glück 🍀❤️