Ich bin heute TF+7 mit einer sehr frühen Blasto im künstlichen Kryo ohne HCG Spritze.
Ich wollte eigentlich schon früher eine Testreihe starten, aber nach einem blütenweiß abends an TF+4 (war ja auch nicht anders zu erwarten) hat mich der Mut verlassen 😞 Mein Mann ist beim Arbeiten und ich liege im Bett und will gar nicht aufstehen 😬 Mein Bluttest wäre erst am 11.2. so lange will ich auf keinen Fall warten.
Ich hab solche Angst vor der Enttäuschung. So ein kleiner, doofer Teststreifen bringt Dir entweder pure Freude oder das Tal der Tränen...bei mir und vielen von euch meistens das Zweite, sonst wären wir nicht hier 😏
Angst vor dem Test 🙈🙈 TF+7
Ich verstehe deine Angst, das ich nun TF+5 und bereits im 4. Versuch bin. Ich hatte bisher noch nie eine Einnistung und kann keine weißen Test mehr sehen. ;(
Heute sollte man bei dir schon einen Hauch sehen können mit einem 10er Test. Hast du irgendwelche Anzeichen?
Nein keinerlei Anzeichen. Ein bisschen Zwicken und Zwacken im UL aber bei 3x1 Famenita ist das sicher kein Wunder.
Es tut mir leid für dich. Hat deine KIWU noch Ideen, was man testen oder ausprobieren könnte?
Ich durfte schon einige Male positiv testen. Es ist aber leider nie gut ausgegangen 😏
Bei mir wurden vor diesem Transfer erhöhte Killerzellen in der Gebärmutter festgestellt, ob es daran lag, kann man aber nicht zu 100% sagen. Nehme bei diesem Versuch mehr Medikamente als sonst: clexane, omegaven Infusionen und Prednisolon. Hatte bisher eine ICSI und 2 Kryo Versuche, alles mit je einer Blasto. Und der Versuch nun war auch ein künstlichen Kryo Zyklus.
Woran liegt es bei dir? Habe gerade gesehen, dass du eigentlich bei jedem Versuch schwanger wirst.
Hallo liebes...
An tf +4 und dann noch abends ist das wirklich kein Wunder:D
Ich würde dennoch versuchen ein oder zwei Tage zu warten wenn du es aushält :D
Ich hätte schon längst angefangen mit einer gest reihe :D
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Ja, TF + 4 war total bescheuert 🙄und ich wusste, da kann nix kommen. Ich wollte mir langsam Mut antesten, aber irgendwie hat der mich dann verlassen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Versuch erfolgreich ist und dich endlich mal das sorgenfreie Glück erwischt 🍀✊🏻
Ach wie süß von dir Danke :)
Wenn es dir noch sorgen macht dann warte noch etwas... in ein paar Tagen zeigt er dann zuverlässig an ;)
Guten Morgen 😊
Ich kann dich so gut verstehen.
Ich befand mich in den letzten Tagen in einer ähnlichen Situation und die Gedanken kreisten nur noch um die SST's.
Schlussendlich habe ich es nicht mehr ausgehalten, bin los und hab mir welche gekauft.
Gestern morgen war eine hauchzarte Linie zu sehen was für PU+14 allerdings viel zu schwach war.
Insgeheim wusste ich das auch, aber das Gedankenkarusell hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Man hofft ja doch immer noch auf ein Wunder.
Zahlreiche Tränen, Verzweiflung und eine schlaflose Nacht brachten dann heute morgen die große Ernüchterung..
Test negativ.
Ich will dir damit keine Angst machen, allerdings bin ich froh das ich es gemacht habe.
Mein Bluttest ist am Montag und ich bin froh schon zu wissen was mich erwartet.
Jeder geht anders damit um.
Aber für mich war das der bessere Weg.
Liebe Grüße
Hey =)
Mein Test heute sieht leider ganz genau so aus, du bist mir mir einen Tag voraus, ich bin an Tf+6.
Ich war allerdings heute in meiner Klinik um ein Rezept zu holen und hab da einfach mal nachgefragt wie aussagekräftig das zum jetzigen Zeitpunkt wäre. Laut der Klinik gar nicht. Die meinte da muss jezzt überhaupt nichts anzeigen und hat mir noch viel Glück gewünscht. Ich bin halt , wie du wahrscheinlich auch, nach dem ganzen Erfahrungen hier im Forum gegangen und hab gehofft und auch erwartet etwas sehen zu können. Ich muss aber auch ehrlich sein...wirklich beruhigt hat mich die Aussage in der Klinik leider trotzdem nicht 🙄 kurz: ich fühle also mit dir! ♡
Fühl dich gedrückt!