Ihr Lieben,
am 26.1.2015 habe ich die erste Downregulierungsspritze gesetzt und fast genau vier Jahre später schließt sich der Kreis und ich darf mich nach 4. Icsis, 3. Kryo´s, 1.EZS und 3 FG´s nun endlich glückliche Zweifach-Mama nennen
Die Geburt unseres Sohnes im Dezember 2015 hat uns glücklichen Eltern gemacht und nach den 3 FG´s in den letzten zwei Jahren hätten fast schon nicht mehr dran geglaubt, dass unser Sohn doch noch ein Geschwisterchen bekommt.
Ich kann euch kaum sagen, wieviel Liebe und Dankbarkeit wir seit 8 Tagen empfinden
Seit dem 25. Januar sind wir mit der Geburt unserer Tochter Yara nun endlich komplett
Mehr dazu hier: https://www.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5199329-ich-freue-mich-mitteilen-zu-duerfen-das-erste-baby-in-diesem-forum-ist-da#p-36190989
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen hier tolle Unterstützung bedanken. Seit September 2016 ist dieses Forum für mich zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden, da ich hier stets meine Sorgen und Ängste teilen konnte, aber hoffentlich auch oft der ein oder anderen von euch vielleicht hilfreich zur Seite stehen konnte. Da war mir jedenfalls immer ein großes Anliegen und ich möchte natürlich auch in Zukunft gerne tun
Besonders möchte ich den Mädels um die 40 hier Mut machen .
Ich bin das erste Mal mit 41, das zweite Mal jetzt mit 44 Jahren Mama geworden. Bitte lasst euch von irgendwelchen Statistiken nicht abschrecken und geht konsequent euren Weg. Keinem von uns wird man das Alter ansehen, ganz im Gegenteil. Leider hat die Qualität der EZ nicht viel mit Optik zu tun und ab einem gewissen Alter ist aufgrund der EZ-Qualität leider oft nicht das schwanger werden das Problem, sondern vielmehr das schwanger bleiben.
Bitte gebt nicht auf, nur weil es event. mit euren eigenen EZ nicht mehr klappt. Eine EZS mag im ersten Moment abschrecken, aber ist die Liebe zu einem Kind nicht 1000x wichtiger als die Gene? Die Frage kann ich jetzt mit einem eindeutigen JA beantworten. Die Entscheidung zur EZS war neben der Entscheidung zur eigenen Icsi die beste meines Lebens
Alles, alles Liebe für euch und ihr seit ganz wunderbar, starke und v.a. mitfühlende Frauen. Wir können alle unglaublich stolz sein, dass wir alle unseren Beitrag dazu geleistet haben, dass wir hier ein ganz tolles Forum aufgebaut haben.
Herzlichst, eure kufe4 mit kleinem Männchen an der Hand und Mini-Mädel auf dem Arm
Das glückliche Ende eines langen Weges....meine Kleine ist da :-)
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus 🍀 Genieß die ganzen Kuschelstunden💜
Das hast du sehr schön geschrieben. Dieses Forum und die tollen Menschen hier helfen wirklich sehr, nicht auf zu geben und immer wieder neue Hoffnung zu geben. 💕
Oh wie wundervoll ist das denn
Ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu deiner wundervollen Tochter.
Ich hoffe wirklich inständig das die anfänglichen Schwierigkeiten bald vergehen und ihr sorgenfrei nach Hause könnt.
Für eure Zukunft wünsche ich euch jeden Tag dieses Gefühl des Glücks...es muss unfassbar sein...
Dein Sohn ist nun grosser Bruder... w ad gibt es schöneres...
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Liebe Kufe!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Deine Geschichte treibt mir Tränen in die Augen und ich hoffe so sehr, ich kann bei dieser Geschichte auch mal ein Happy End haben. Aber da wir keine EZS machen, hab ich da ja wenig Hoffnung.
Meine Tochter heißt genauso wie deine! Ein schöner Name. Vielleicht ein gutes Omen 🥰!
Ich wünsche euch nur das Allerbeste! ❤️
Herzlichen Glückwunsch! Und eine ganz tolle Kennenlernzeit zu viert wünsche ich euch!
Danke fürs Teilen & Mut machen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Habt eine schöne Kennenlernzeit.
Oh wie wunderschön 😍
Alles, alles Liebe zur Geburt eurer Tochter 😘
Bei deinen Worten musste ich dich glatt weinen.
Ich wünsche euch das allerbeste 😊
Oh Kufe, das ist so wunderbar. Herzlichen herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen maus. Genieße die Kuschelzeit 😘
Danke für deine lieben Worte, auch ich muss mich bald sehr intensiv mit ezs auseinander setzen und es ist sehr schön sowas zu lesen😍
Oh wie toll 🥰🥰🥰 jetzt hab ich pipi in den Augen🙈 Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und das deine Kleinen ein gesundes und munteres Leben haben werden mit euch❤️❤️🍀🍀
Man sollte nie aufgeben, mit jedem Stein der einemin den Weg gelegt wird sollte man sich ein kleines Schlösschen damit bauen und sich nicht unterkriegen lassen DANKE ❤️🍀🍀🍀
Deine Yara ist wunderschön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Ich hoffe, ihr dürft bald nach Hause. Wünsche eine schöne Kennenlernzeit!
LG Luthien mit ⭐