10er Innovita weiterhin schneeweiß.
Am Montag ist ein Bluttest, kein SST. Keine Ahnung, was die da testen wollen. Wahrscheinlich Progesteronwerte..., der SST soll ja erst noch eine Woche später sein.
Ich hoffe ja, dass die dann am Montag sagen, dass ich die Medis absetzen soll. Den weiteren Bluttest kann man sich ja sparen. Kostet nur Geld und Zeit.
Wir überlegen schon, wie wir weitermachen. Eine ICSI machen wir noch. Das steht fest. Direkt im Anschluss an diesen Kryozyklus. Danach müsste bei meiner privaten KV bereits nach dieser 2. ICSI ein neuer Antrag gestellt werden.Wahrscheinlich machen wir es abhängig davon, ob die nochmal ein "Go" geben oder nicht. Wer weiß, eine Einnistung gab´s ja bisher noch nicht. Nicht mal einen Versuch. Die KK von meinem Mann würde ja den 3. Versuch noch bezuschussen.
Wenn ich hier lese, wie viele von Euch 4,5,6 oder gar 10 ICSI machen lassen..., ich bin beeindruckt. Ich kann das nicht. Geld ist nur Geld, das meine ich nicht. Aber psychisch würde ich das nicht durchstehen.
Da aufgrund anderer "Probleme" bei uns Adoption und Pflegschaft nicht in Frage kommen, wäre es das dann.
Schon wieder viel zu viel geschrieben... Sorry.
Kryo PU+12 TF+9
Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt! Ich kenne die Momente, in denen einen der Mut verlässt. Aber Schritt drei und vier kommen erst nach Schritt 2.
Gib der nächsten ICSI eine Chance! Und wenn die nicht klappt, schaust du weiter.
Für das immer wieder Aufraffen und zusammen puzzeln hast du uns hier 💖.
Warum eigentlich kein SST? Das macht ja gar keinen Sinn 21 Tage zu warten damit?🧐
Danke Dir.
Ich neige dazu, mit dem Kopf weit voraus zu rennen, ohne den nächsten Schritt gemacht zu haben.
Negativ bei PU +12 muss doch eigentlich noch gar nichts heißen.... Auch mit nem 10er ist das Ergebnis doch noch sehr unsicher 🤔.
Aber ich kenne das, hab auch bei PU +12 getestet 🙈.
Und wenn es diesmal nicht klappt, Kopf hoch, der nächste Versuch klappt bestimmt 🍀.
Das rede ich mir selber gerade auch ein 😉.
Es fühlt sich aber auch so an, als käme die Mens. Es scheint nur das Progestan die Sache zu verzögern.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir anders ausgeht.