Es+7 Übelkeit 🤢

heute bin ich nach der Auslösespritze es+7 und es hatte mich heute morgen nach einem kleinenFrühstück eine plötzliche Übelkeit überkommen. Ich musste nicht brechen, aber für ca 3h war mir so was von übel... Klar dass die Vernunft sag „hör auf dass kann einfach so mal vorkommen“ aber die Hoffnung denkt, „vielleicht hat es ja tatsächlich geklappt😅🙈

Keiner von euch weises, aber was sind eure Erfahrungen? Könnte das so früh schon sein?

1

Nimmst du denn irgendwelche Medikamente? Ich hatte insbesondere in diesem Zyklus ne Menge Nebenwirkungen,wie Übelkeit,Schwindel etc. Hätte heute NMT und leider negativ getestet

3

danke für deine Antwort. nein ich nehme keine Medikamente. Die ersten Tage hatte ich fiese Brustschmerzen, die sind weg- nun die Übelkeit...

2

Hallo,

Das kann noch vom Auslösen kommen. Dein Körper bekommt jetzt vielleicht gerade mal den ersten Hinweis auf schwanger. Das eigene Hcg ist jetzt noch unter der Nachweisgrenze.

Viel Glück
Lg
Bella

4

5

Ich denke das ist die Nebenwirk der auslösespritze. Das hatte ich manchmal auch so. Als ich schwanger war, hatte ich keine auslösespritze gehabt, da mir kryokonservierte embryonen eingesetzt wurden. Die übelkeit kam erst in der 7/8ssw.

6

ok danke für deine Nachricht. Ist für mich spannend wie es so bei andern war, bei mir wurde das erste mal ausgelöst...