Hey Mädels, Freitag hatte ich meine BS. Puh, das hat mir keiner gesagt, dass es mir danach soooo schlecht gehen kann😝 eigentlich sollte es ambulant gemacht werden, durfte aber erst heute heim, da ich nachgeblutet habe und der Dok sagte, er hat mich lieber noch ein paar Tage unter Beobachtung ?!? Nun ja, Ergebnisse hat er an meine Kiwu Ärztin geschickt, dort geh ich Donnerstag hin.
Er sagte er hat jede Menge Herde entfernt Vorallem an der Blase auch. Meine Gebärmutter wäre sehr weich ??? Und die Eileiter seien frei... ich könnte es nun versuchen schwanger zu werden ???
Na super ...
Wie ging es euch nach Bs ? Hattet ihr auch so Schmerzen ?
Wie ging es bei euch weiter ??
Bin neugierig ...
Stehe irgendwie so hilflos da...
hab keine Ahnung was nun kommt...
Sollte die Regel nun normal kommen? War Freitag Tag 18 ( also nach ES ) ?
Danke und Lg
Freitag war meine Bauchspiegelung- und nun ?
Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Erlich gesagt, hatte ich keine Probleme nach der bS und fand es eher ein Spaziergang...aber bei jedem ist das ja anders. Die Mens bekam ich dann auch ganz normal. Man hört oft, dass es nach eine BS geklappt hat...hoffe es für dich🤰🏻🍀🍀
Bei dir wurde aber nichts entfernt, oder?
Uffff....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke für den Hinweis und sorry an die TE...bei mir musste nixs entfernt werden.
ich hatte auch extreme schmerzen, vor allem beim aufstehen usw! man darf das auch echt nicht unterschätzen, schließlich wird da die bauchdecke durchgeschnitten!
schone dich also unbedingt noch!
bei mir haben sie gar nichts gefunden, somit kann ich sonst leider nicht weiterhelfen! alles gute 🍀
Ich bin im gleichen Zyklus schwanger geworden. 😊
Ich hatte einmal Endo Grad I (danach hatte wenig Probleme - das Gas dauerte etwas, bis es raus war, aber sonst war es ok. Entfernt wurde ne Endozyste und wenig Endo). Bei meinen 2 weiteren war es jeweils Endo IV und es wurde ziemlich viel entfernt. Daher auch längere OP und länger Schmerzen. Es geht einem aber jeden Rag besser. Gute Besserung.
Ohja ich hatte schulterschmerzen sehr stark aber konnte an dem Tag auch gleich wieder nach Hause
Ich hatte 2 mal eine - 2014 hatte ich auch ziemliche Schmerzen, war 3 Tage da, habe mehrere kleine Endoherde entfernt bekommen, war 1 Woche krank geschrieben und wurde im Transfer danach schwanger 😍. Vor nem Jahr hab es nichts zu entfernen, die Endo war nicht zurück gekommenen, ich hatte am ein paar Stunden nach der OP meinen Sohn schon auf dem Arm, war Montag wieder arbeiten (die BS war auch an nem Freitag) und hattebnur ne Woche mit Schulterschmerzen zu tun. Schwanger bin ich auch ein Jahr später noch nicht. Gute Besserung!
Hallöchen! Ich hatte im November meine BS und GS. Bei mir wurden einige Endoherde entfernt. Eileiter waren auch frei. Ich hatte ein paar Tage lang Schulter und Brustschmerzen von dem Gas ansonsten ging es mlr aber gut. Ok konnte drei Wochen keine engen Jeans tragen usw. aber das kann man ja umgehen. Meine Mens kam pünktlich wie immer aber wesentlich stärker als sonst. Schwanger bin ich leider immer noch nicht. Liebe Grüße !
Hi, gute Besserung wünsche ich dir. Ich hatte Ende 2016 eine BS und es wurde mir auch die Endo entfernt. Hatte diese auch unter anderem an der Blase. Mir ging es danach auch nicht besonders und war für ein paar Tage im KH weg. der Drainage. Es wurden bei der OP auch die Eileiter überprüft und waren frei, daher keine Pille und weiter versuchen. Naja, sind trotzdem in der Kinderwunschklinik gelandet. Die Regel kommt ganz normal wieder. Deine Kiwu Ärztin wird nun sagen wie es weiter geht Kopf hoch und ruhe dich aus LG
Ich hatte auch schon 2 Endometriose Sanierungen mit BS und viel Verwachsungen an Blase, Darm und Gebärmutter. Mir ging es auch gar nicht gut. Erst wollten sie es ambulant machen, da ich aber ne Anfahrt von 120 Km hatte, haben sie es dann nen Tag vorher doch stationär eingerichtet. Ich habe wohl während der Op ziemlich stark geblutet, so dass gar nicht alles auf Endo untersucht werden konnte. Und ich muss sagen das es auch keine 5 Leute geschafft hätten mich an dem Tag wieder auf die Beine zu stellen. Ich war so schlapp und kreidebleich. Nach 3 Tagen durfte und konnte ich dann auch gehen, meine Familie hat trotzdem noch geschimpft das ich so schlecht aussehen würde, dass ich nicht hätte gehen sollen. Aber gesund wird man am besten zu Hause. Obwohl ich im Nachhinein sagen muss, die 120 Km zu fahren war auch nach 3 Tagen keine gute Idee. War immernoch total schlapp und musste mehrfach pausieren. Kann dich also sehr gut verstehen! Geklappt mit der SS hat es aber trotzdem nicht, darum jetzt unsere 1. ICSI... Gute Besserung und viel Glück 🍀