Wie man sehen kann, sieht man nichts.
Damit ist die erste Behandlung gescheitert und ich muss auf meinen (sehr späten) Bluttest am 14.02. warten 😕 Dann hoffe ich nahtlos weitermachen zu können. Und diesmal nehme ich ein Doppelpack zurück und hoffe auf ein positives Ergebnis.
Ich hab das alles alles sehr aanstrengend empfunden, körperlich und emotional. Hut ab für die, die schon so lange in Behandlung sind und das immer wieder durchmachen müssen!
Pu+13 / Tf+8 Sst bleibt negativ...
Tut mir leid für dich, Liebes 😘
Meiner ist heute auch schneeweiß, ich gehe gleich zum BT und hole mir das offizielle "negativ" ab😏
Ich würde an deiner Stelle trotzdem spätestens ab übermorgen kein Progesteron mehr nehmen, es bringt doch nichts, den Zyklus künstlich in die Länge zu ziehen.
LG Luthien mit ⭐
Ach man 😞 das tut mir ebenfalls leid...
Wirst du gleich noch einen Versuch starten??
Ich würde gern die Medikamente absetzen, aber fängt nicht mit der Periode der nächste Zyklus und somit die Stimulation an?? Ich kenn mich da leider gar nicht aus. Deshalb dachte ich mach ich es so wie die Klinik sagt und in der Hoffnung nahtlos ansetzen zu können 🤷♀️
Ja, wahrscheinlich sollst du aber sowieso einen Zyklus Pause machen. Frag am besten noch einmal nach 😊
Das tut mir ganz furchtbar leid. Fühl dich gedrückt...
Danke ♡
Hallo liebes
Das tut mir wirklich leid.
Ich würde dennoch morgen in der Klinik anrufen und um einen früheren bt bitten. Normalerweise ist dieser auch an pu+14 ..
Teste morgen noch mal.. sollte er weiter negativ sein würde ich die Media absetzten damit du nicht alles künstlich hinauszögert und vor allem früher weiter machen kannst.
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Danke für deine Antwort!
Kannst du mir vielleicht sagen wann der nächste Versuch starten würde? Mit einsetzen der Periode?!
Normalerweise wird ein Zyklus Pause gemacht .. alleine wegen der ganzen Hormone etc. Das ist ne krass Belastung für den Körper...
Musst du deine Klinik fragen ... üblich ist es einmal zu warten
Es tut mir sehr Leid das er negativ ist😢
Wenn der Test morgen auch noch negativ ist, dann setze die Medis ab und so wie schon geschrieben bitte um einen früheren BT-Termin oder sage ihn auch ab. Der BT ist eh viel zu spät angesetzt🙄
Drück dich und gehe mit voller Hoffnung und Energie in den nächsten Glückszyklus❤️🍀
Vielen Dank ♡
Ja ich werd morgen mal in der Klinik anrufen und nachfragen. Umso schneller kann ich einen neuen Versuch starten =)
Genau💪🏻
Das klingt nach einem super Plan😊
Guten Morgen! Es tut mir so leid, bei mir ist es genau das gleiche. Auch +13 und absolut nichts... 😢