Mittlerweile bei Pu+18 und TF+13 angekommen,
Überrascht mich der letzte SST in meinem Schrank so🥰❤️...ich hoffe der BT ist gut und ich kann es solangsam endlich mal genießen 🍀...
Müde und Sodbrennen sind ganz stark im Rennen 😦...
Einen Tag vor BT das hier 🥰
Ich prophezeie den Anruf morgen:
"Herzlichen Glücwunsch! Sie sind schwanger!"
Der Test sieht bombenmäßig aus!
Ja finde ich auch, die CB etc sind ja alle schon Positiv gewesen , aber diese billigdinger sind nicht stärker geworden...ich hoffe , der BT wird super 🍀🍀
Anhand der Dicke bzw. äääh ... Sättigung?! des Strichs kann man ja nur sehen, dass das hcg mehr wird. Und das ist es doch bei dir :)
Also alles tippi toppi
Der Test ist voll der Angeber😂❤️
Ein meeeegaaaa Strich!
Der BT morgen wird bombig werden🥰
Und dann ist hoffentlich schon bald US bei dir😍
Ich hab Donnerstag US und hoffe dann das Storchi sich zeigt und Herzchen fleißig für uns blubbert🥰
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 6+0❤️
Voll der Angeber 😂😂😂ja ich hoffe das bald US ist, ich halt das nicht mehr aus...aber bestimmt erst danach die Woche oder?😭
Vor 6+0 wird kein US sein. Das ist also noch lange durchhalten angesagt🙈
Ich bin Donnerstag 6+3 und da kann, aber muss noch kein Herzchen blubbern. Das macht alles so nervös🙈
... ich kann so ein Hauch von Strich erkennen, glaube du musst das Foto noch mal im negativ einstellen, weil es ist wirklich nur so ein zarter rosa Schatten ist!!!!
Okay Moment 😂😂
Wow wie deutlich ein Strich sein kann. Herzlichen Glückwunsch 😊
Danke ❤️❤️❤️
Das sieht doch super aus! Ich bin heute PU+12 und TF+7 und habe heute das erste Mal in meinem Leben positiv getestet. Warst du schon mal schwanger?
Ja, mit 17 ungewollt😭...damals war es ne FG...und wenn man es dann will, dann klappt es nicht mehr.
Dir auch einen Herzlichen Glückwunsch 🎊
Drücke dir für morgen die Daumen! Ich muss mich noch bis Do/Fr. gedulden...
oh wow, ein traum von einem strich!
😍
herzlichen glückwunsch!!!! hoffe die zeit bis zum us vergeht schnell für dich! bis dahin streichel lieb dein bauchi! 😊
Der wird jeden Tag fleißig gestreichelt, allerdings ist er nachts böse und da kommen die fiesen Sodbrennen..:aber gerne her mit den Anzeichen ❤️❤️
Es ist wundervoll
Glückwunsch süße es wird ein spitzen Wert...
Das dein bt so spöt ist.. kann man ja schon fast schallen:D
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Ja ich hoffe die Werte sind gut morgen 😭bin echt aufgeregt muss ich ganz ehrlich sagen 🍀...der Test is voll komisch durchgelaufen , meinst du der ist richtig?...
Mach mir doch immer so sorgen
Also bei den Strichen kann das nur ein gutes Ergebnis werden!!
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈