Hallo ihr Lieben. Nach meiner FG letzten Monat hat es diesen Monat direkt wieder geklappt und heute war ich beim BT. Der Wert liegt bei 1682 😍😍 bei der letzten Schwangerschaft lag er an diesem Tag bei 200. Ich hoffe so sehr, dass es schon mal ein gutes Zeichen ist und diesmal alles gut geht. Soll in einer Woche erneut zum BT und habe jetzt schon Angst davor..
Aber es bringt ja alles nix..
Anbei noch meine testreihe, falls es jemanden interessiert.
4. IUI BT an IUI+17
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Zu mir hieß es damals ein hoher Wert spräche für eine intakte Schwangerschaft 🤰. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut läuft.
Danke schön. Ja ich hoffe es. Für mich ist letzten Monat eine Welt zusammen gebrochen.. würde mich so gern einfach freuen.. Aber man hat halt immer Angst..
Ui, das ist aber schon ziemlich hoch 😅 vielleicht sind es ja sogar 2😊 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
LG Luthien mit ⭐
Danke schön. Ach ich würde mich sogar über 5 freuen - Hauptsache es geht alles gut aus 😂😂
😂 ich würde auch 5 nehmen, Hauptsache es klappt mal wieder irgendwann 😏
Super Wert 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊
Danke schön..kann mich leider nur wenig freuen, weil ich immer noch Angst habe.. Ich glaube erst wenn ich einen Herzschlag sehe kann ich aufatmen..
Du hast ja auch positiv getestet und wir sind gleich weit oder? Also dir Herzlichen Glückwunsch 😍
Wie geht es bei dir weiter? Kannst du direkt zum US?
Die Angst bleibt ja immer etwas 😊
Wann genau war denn dein BT? Also an welchem Tag.
Ich gehe Morgen zum US 😊
Da sieht man wahrscheinlich aber noch nichts.
Ui super ich freu mich so für dich
Danke schön