Erfahrung Medikamente in den Niederlanden bestellen

Hallo zusammen,
nachdem ich hier viel über die Bestellung von Medikamenten in Frankreich und Belgien gelesen habe und wenig über die Nij Apotheke gefunden habe, wollte ich noch einen kurzen Erfahrungsbericht liefern.

Ich habe Freitagmittag per Mail die Preise für meine Medikamente angefragt (Synarela, Gonal F und Brevactid [bzw. Pregnyl, da Brevactid in NL nicht vertrieben wird]) und Freitagnachmittag die Preise genannt bekommen. Daraufhin habe ich Freitagabend bestellt und Samstagvormittag kam die Onlinerechnung per Mail, die ich aber erst heute Morgen bezahlt habe. Ich erhielt eine Zahlungsbestätigung und man hatte mir empfohlen, die Abholung über UPS zu einem von mir gewünschten Datum zu organisieren. Die Auslieferung über UPS findet von Dienstag bis Freitag statt und kostet 39,95 €. Insgesamt habe ich dadurch mehr als 40 % der Medikamentkosten einsparen können (Lieferung engerechnet). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Apotheke auch für Leute empfehlen, die nicht direkt abholen.

VG
Ariane

1

Könntest du vielleicht die Preise hier reinstellen? Danke

2

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5184068-aktuelle-preisliste-der-kiwu-apotheke-in-nl#p-36038172

Hier findest du die pr

4

Ah, danke. Den Link hatte ich gerade gesucht. Und bitte das Kleingedruckte Sternchen mit der Bearbeitungsgebühr beachten.

3

Hallo, auch ich habe gute Erfahrungen gemacht. Ich habe Menopur und Brevactid (Pregnyl) benötigt, zu Stimustart habe ich liefern lassen über deren Link "allesverzenden".
Rezept und Zahlungsnachweis jeweils per Mail gesendet, Originalrezept später im Freiumschlag an die Apotheke und die Lieferung erfolgte mit Ups am folgenden Tag vormittags, Sendungsverfolgung war auch dabei.
Bestellen und Abholen der spontan benötigten Medikamente war ebenfalls problemlos möglich. Kompletter Emailverkehr zügig und äußerst nett.
LG

5

Ja, die liefern wirklich ein Rundum Sorglos Paket.

6

Ich würde es echt immer wieder machen. Am Anfang der Behandlung damals kannte ich mich nicht aus und habe in D viel viel Geld gelassen trotz Reimporten.
LG