Unser 2. Kryotransfer konnte gestern stattfinden aber leider liege ich nun mit einer Erkältung und Fieber im Bett 🤧🤒
Gestern Transfer, heute krank im Bett 🤒
Hallo Silke,
das muss ja nichts schlechtes heißen. Man liest immer wieder, dass es gut ist, wenn das Immunsystem runterfährt.
Drücke dir fest die Daumen
Danke!! 😘
Ich hin total erkältet zum Transfer gegangen und bin immer noch krank. Der Bluttest vorgestern war sehr positiv. Also keine Sorge!
Mein Arzt sagte auch dass krank sein beim schwanger werden hilft
Oh gratuliere 🤰🏻♥️ und natürlich auch gute Besserung 🤧✊🏻🍀
Überhaupt nicht schlimm 😉
Soll sogar förderlich sein 🍀❤️
Es ist förderlich, in der Tat.
Dein Körper ist so mit der Abwehr der Erkältungsviren beschäftigt, dass die Chance geringer ist, dass er den transferierten "Eindringling" bemerkt und abstößt.
Viel Glück
Na ;) dann hoffen wir mal, dass dein Immunsystem schön abgelenkt ist und in dieser zeit jemand gemütlich bei dir einziehen kann.
hallo silkep84
also bei mir war es genau so! ich war freitags (01.02.) zum Transfer und Samstag fing es an, lag die letzten Tag komplett flach (weis nicht wann ich das letzte mal so erkältet war!) hatte mir dann auch schon sorgen gemacht! heute war dann der BT und der Wert liegt bei 325! Also ich denke auch krank werden ist ein gutes Zeichen!
Oh wie schön, gratuliere 🍀
Danke, du machst mir Hoffnung :)
Ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal so krank war, unglaublich 🤒
Darf ich dich fragen, hast du die Einnistung gespürt?
Ich muss gestehen, ich spüre außer Gliederschmerzen und Bauchschmerzen vom Husten gar nichts..
Liebe Grüße
Also ich hab 2 Blastozysten zurück bekommen. Und die Ärzte meinten beim TF da die schon so weit entwickelt waren dass die einnistung am gleichen Tag sei. Und da war ich noch gesund, hab dann tatsächlich ein ziehen gespürt!